Rayman Legends Challenge

Diskutiere Rayman Legends Challenge im Rayman Legends Forum im Bereich R; Hallo,ich bin zur Zeit damit beschäftigt,meine Genialitätsstufe auf 11 zu bekommen um endlich meine Platin Trophäe zu kassieren.Bei 4424 Pkt. wird...
  • Rayman Legends Challenge Beitrag #1
Metroidmarkus

Metroidmarkus

Punkte Reaktionen
147
Hallo,ich bin zur Zeit damit beschäftigt,meine Genialitätsstufe auf 11 zu bekommen um endlich meine Platin Trophäe zu kassieren.Bei 4424 Pkt. wird sich das wohl noch ne Weile hinziehen,zumal mehr als Gold nie wirklich drine ist bei den Challenges.Ich wurde gestern bei einer Herrausforderung von Gold auf Silber dekradiert,seltsamerweise habe ich dann 10 min. später dann doch wieder den Goldpokal erhalten,ohne gespielt zu haben.Wie ist das möglich?Habt ihr auch solche Probleme auf Diamant zu kommen bei den Herrausforderungen und kann es sein das Ubisoft selber einige Spieler hat die bei den Ergebnissen erstmal ordentlich vorlegen?

Thema:

Rayman Legends Challenge

Rayman Legends Challenge - Ähnliche Themen

Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Alle Trophies auf einem Blick: Herzlichen Glückwunsch Bronze Trofeo Rame Erreiche im F348 Challenge Trophäenereignis den 1. Platz. Trofeo Ferro Erreiche im F348 TB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben