PS4-Rollenspiele

Diskutiere PS4-Rollenspiele im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Aber zu einem Spiel wie The Witcher gehört das doch dazu? Ohne das fände ich würde dem Spiel etwas interessantes fehlen. Bei Spielen wie...
  • PS4-Rollenspiele Beitrag #21
drivecluber schrieb:
Ich respektiere es wenn du oder andere auf Zwischensequenzen stehen, aber ich brauche das überhaupt nicht. Ich will kein Spiel+Film in einem sondern nur ein Spiel.

Aber zu einem Spiel wie The Witcher gehört das doch dazu? Ohne das fände ich würde dem Spiel etwas interessantes fehlen.

Bei Spielen wie Battlefield oder Call of Duty sollte es sowas nicht geben. Da stimme ich dir zu.

• PS4-Rollenspiele Beitrag #22
Flase schrieb:
Aber zu einem Spiel wie The Witcher gehört das doch dazu? Ohne das fände ich würde dem Spiel etwas interessantes fehlen.

Bei Spielen wie Battlefield oder Call of Duty sollte es sowas nicht geben. Da stimme ich dir zu.
Es gehört auch jeden Fall dazu . Ich kann dann zb besser in die Spielwelt eintauchen

• PS4-Rollenspiele Beitrag #23
Für mich nicht. Bei Syndicate drücke ich jede Sequenz weg. Ich brauche nur links oben im Bildschirm eingeblendet was ich als nächstes machen muss.
Wie auch immer.
Kann man bei Witcher alle Sequenzen ausblenden oder mit einem Knopfdruck das ganze Gespräch überspringen oder muss man wirklich jedes mal oft KREIS drücken bis man weiter zocken kann?

• PS4-Rollenspiele Beitrag #24
Für mich sind Zwischensequenzen auch nur dann von Bedeutung,wenn sie von Bedeutung sind...das heisst wenn das Spiel mir dadurch hilfreiche Infos gibt um mich über den witeren Werdegang zu informieren...z.b. bei "Lords of The Fallen".

Bei "The Witcher" oder "Assasins Creed" drücke ich auch fast alles weg oder bei "The Order"..es sei denn das Spiel fesselt mich so, das mir auch diese Sequenzen als wichtig oder sehnenswert erscheinen

• PS4-Rollenspiele Beitrag #25
Metroidmarkus schrieb:
Bei "The Witcher" drücke ich auch fast alles weg

Kann man das nun ein für alle mal wegdrücken oder muss man immer auf KREIS hämmern? Das nervt mich nämlich...

• PS4-Rollenspiele Beitrag #26
immer auf Kreis drücken reicht. Hämmern bringt nix :D

• PS4-Rollenspiele Beitrag #27
Es ist Viereck, aber das wird auch eingeblendet, wenn man ne Sequenz bei Witcher wegdrücken will.
Wer das aber permanent bei diesem Spiel macht, der hat den Sinn des Spiels nicht wirklich verstanden und wird von der Welt kaum etwas verstehen, nachdem er durch ist.
Aber jeder, wie er mag...

• PS4-Rollenspiele Beitrag #28
Die Hauptfrage hier war ob es Spiele für 2 gibt die ein RPG sind und an einer Konsole spielbar sind. Dazu gehört der Witcher sicherlich nicht.

Aber wer bei Witcher die Gespräche wegklickt ist nicht mehr ganz knusper. Das ist Referenz und schon Kino reif. Allein die Gespräche beim Baron sind amüsant, krank, traurig usw. herrliches Kino.

• PS4-Rollenspiele Beitrag #29
Neboolah schrieb:
Die Hauptfrage hier war ob es Spiele für 2 gibt die ein RPG sind und an einer Konsole spielbar sind. Dazu gehört der Witcher sicherlich nicht.

Aber wer bei Witcher die Gespräche wegklickt ist nicht mehr ganz knusper. Das ist Referenz und schon Kino reif. Allein die Gespräche beim Baron sind amüsant, krank, traurig usw. herrliches Kino.

Ich habe lange Gespräche in solchen Spielen schon immer als nervig empfunden. Das hat schon bei Professor Eich angefangen :blum: Aber sag was du willst,... ich brauche keine Filmreifen Squenzen in Spielen. Selber spielen macht mir viel mehr Feeling.

• PS4-Rollenspiele Beitrag #30
Also ich klick auch schon mal gerne was weg und grade dann, wenn der Dialog parallel auch als Text erscheint, da ich schneller lese.

Beim Witcher schau ich mir aber gern die meisten Sequenzen an, da sie wirklich gut gemacht sind und nicht peinlich. Keine Frage.

Aber zurück zum Thema.
Reinrassige RPG's wie es die meisten definieren würden gibt es glaub ich nicht für 2. Auch auf anderen Systemen fällt mir so keines ein.

Dann kann man glaub ich echt nur auf Diablo erwähnen.

Thema:

PS4-Rollenspiele

PS4-Rollenspiele - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben