Leben oder Sterben in Los Santos erscheint nicht PS4

Diskutiere Leben oder Sterben in Los Santos erscheint nicht PS4 im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo, ich habe jetzt GTA V auf der PS4 durch und bekomme einfach die Trophäe "Leben oder Sterben in Los Santos" nicht Offiziell habe ich das...
  • Leben oder Sterben in Los Santos erscheint nicht PS4 Beitrag #1
G

Goldbanana

Punkte Reaktionen
11
Hallo,

ich habe jetzt GTA V auf der PS4 durch und bekomme einfach die Trophäe "Leben oder Sterben in Los Santos" nicht
banghead.gif

Offiziell habe ich das Spiel auf Todeswunsch durchgespielt, aber da ist sie schon nicht aufgeploppt. Dann hab ich gegoogelt, bin sogar auf einen Thread aus diesem Forum gestoßen von einem User, der meint man solle das Spiel speichern, verlassen und wieder betreten und dann ein anderes Ende durchspielen ohne zu sterben oder fehlzuschlagen..
Ich hab alle 3 enden jetzt durchgespielt, die Trophäe ploppt einfach nicht auf...

Was soll ich da machen ? Ich versteh ja nicht mal wie Trophäen in einem Spiel verbuggt sein können, was ursprünglich schon vor etwas mehr als einem Jahr erschienen ist...

• Leben oder Sterben in Los Santos erscheint nicht PS4

Anzeige

Thema:

Leben oder Sterben in Los Santos erscheint nicht PS4

Leben oder Sterben in Los Santos erscheint nicht PS4 - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Batman: Arkham Knight erscheint dieses Jahr: Es war bekannt, dass Rocksteady Studios bereits an einem neuen Batman-Titel arbeiten würde, nun ist es offiziell ! Der Titel trägt den Namen...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben