Netbook-Kühler an PS4. JA oder NEIN?

Diskutiere Netbook-Kühler an PS4. JA oder NEIN? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Netbook-Kühler. Und zwar habe ich per USB einen an meine PS4 angeschlossen, um die Konsole von unten zu...
  • Netbook-Kühler an PS4. JA oder NEIN? Beitrag #1
Colleman

Colleman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich Netbook-Kühler. Und zwar habe ich per USB einen an meine PS4 angeschlossen, um die Konsole von unten zu kühlen. So weit so gut. Jedoch habe ich im Internet gelesen, dass dadurch die PS4 zusätzlich nur stärker erhitzt wird, da die Stromversorgung stark erhöht wird. Stimmt das? Und macht ein zusätzlicher Kühler eigentlich Sinn?

• Netbook-Kühler an PS4. JA oder NEIN? Beitrag #2
Frischluft von den Seiten ist wichtig, nicht die Kühlung von unten.

Thema:

Netbook-Kühler an PS4. JA oder NEIN?

Netbook-Kühler an PS4. JA oder NEIN? - Ähnliche Themen

Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben