News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
PS4 Pro und PS4 Slim
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Artifer" data-source="post: 821548" data-attributes="member: 73854"><p>Jetzt habe ich mich auch mal ein bisschen mit der neuen Konsole beschäftigt. Es ist wohl richtig, dass die Pro zumindest am Anfang nicht mehr können wird als die Alte. Sie kann's nur besser und soll Leute ansprechen, die "eine Grafik wie am PC" wollen. </p><p></p><p>Wenn man ohne VR zockt und keinen 4K Monitor zuhause hat, wird man aber keinen enormen Unterschied feststellen. Und ob sich da ein paar Gräser mehr bewegen oder nicht... also mir fällt sowas gar nicht auf. Ich glaube nicht, dass sich der durchschnittliche Casual-Spieler sofort das ganze Equipment zulegen will - also ich zumindest nicht. Und wahrscheinlich kommt in absehbarer Zeit dann auch wieder ein schlankeres Modell heraus. Die Pro ist ja schon ein ziemlicher Klotz...</p><p></p><p>Das Design der Pro erinnert mich an die Visiere aus Dead Space. Auch die neuen Controller finde ich schwierig. Am Anfang haben sich alle über die Lightbar aufgeregt und jetzt ist sie oben auf dem Controller drauf. Also wenn ich zocke, schaue ich auf den Bildschirm und nicht auf den Controller. Ich hoffe, die Lightbar stört nicht beim zocken im Halbdunkel - das würde mich echt nerven. </p><p></p><p>Also ich bleib vorerst bei der Original - wie gedacht. Die läuft einwandfrei. Die Slim ist ein günstiges und formschönes Ersatzgerät, falls meine plötzlich den Geist aufgibt. Die Pro wird interessant, wenn ich mein „Mediacenter“ runderneuere. Das kann aber noch ein, zwei Jahre dauern - und dann steht wahrscheinlich eh schon die 5er in den Startlöchern... </p><p></p><p>Es hängt auch ein bisschen davon ab, wie sich der Spielemarkt entwickelt. Solange auf der Orignial/Slim die Spiele laufen, die ich zocken will, ist alles gut.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Artifer, post: 821548, member: 73854"] Jetzt habe ich mich auch mal ein bisschen mit der neuen Konsole beschäftigt. Es ist wohl richtig, dass die Pro zumindest am Anfang nicht mehr können wird als die Alte. Sie kann's nur besser und soll Leute ansprechen, die "eine Grafik wie am PC" wollen. Wenn man ohne VR zockt und keinen 4K Monitor zuhause hat, wird man aber keinen enormen Unterschied feststellen. Und ob sich da ein paar Gräser mehr bewegen oder nicht... also mir fällt sowas gar nicht auf. Ich glaube nicht, dass sich der durchschnittliche Casual-Spieler sofort das ganze Equipment zulegen will - also ich zumindest nicht. Und wahrscheinlich kommt in absehbarer Zeit dann auch wieder ein schlankeres Modell heraus. Die Pro ist ja schon ein ziemlicher Klotz... Das Design der Pro erinnert mich an die Visiere aus Dead Space. Auch die neuen Controller finde ich schwierig. Am Anfang haben sich alle über die Lightbar aufgeregt und jetzt ist sie oben auf dem Controller drauf. Also wenn ich zocke, schaue ich auf den Bildschirm und nicht auf den Controller. Ich hoffe, die Lightbar stört nicht beim zocken im Halbdunkel - das würde mich echt nerven. Also ich bleib vorerst bei der Original - wie gedacht. Die läuft einwandfrei. Die Slim ist ein günstiges und formschönes Ersatzgerät, falls meine plötzlich den Geist aufgibt. Die Pro wird interessant, wenn ich mein „Mediacenter“ runderneuere. Das kann aber noch ein, zwei Jahre dauern - und dann steht wahrscheinlich eh schon die 5er in den Startlöchern... Es hängt auch ein bisschen davon ab, wie sich der Spielemarkt entwickelt. Solange auf der Orignial/Slim die Spiele laufen, die ich zocken will, ist alles gut. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
PS4 Pro und PS4 Slim
Oben