FIFA Bild ist nicht komplett auf dem TV zu sehen!

Diskutiere FIFA Bild ist nicht komplett auf dem TV zu sehen! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute ich habe ein Problem bisher nur bei FIFA15 aufgefallen bei mir fehlt oben am rand so 2-5 cm und rechts am rand 2-5 cm vom...
  • FIFA Bild ist nicht komplett auf dem TV zu sehen! Beitrag #1
dstyle87

dstyle87

Punkte Reaktionen
2
[h=1]Hallo leute ich habe ein Problem bisher nur bei FIFA15 aufgefallen

bei mir fehlt oben am rand so 2-5 cm und rechts am rand 2-5 cm vom eigentlichen bild bei FIFA

nur in FIFA kann man die einstellung soweit ich weis net verändern
und im PS4 Menü passt alles soweit da hab ich schon bissl rumgestellt etc.

falls mir jemand helfen kann wäre super
diesen TV nutze ich !
LG 50LA6208 126 cm (50 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 200Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz
[/h]

• FIFA Bild ist nicht komplett auf dem TV zu sehen! Beitrag #2
AW: FIFA bild net komplett aufn TV zusehen!

Hi !

Schau mal im PS4 Hauptmenü unter Einstellungen -> Sound und Bildschirm -> Anzeigebereich-Einstellungen. Dort den Bereich einfach so weit verkleinern bis es passt. Habe auch einen LG-TV und mit der Einstellung hat es super geklappt.

Wünsch Dir weiterhin viel Spaß mit FIFA 15 !

• FIFA Bild ist nicht komplett auf dem TV zu sehen! Beitrag #3

dann müsste ich ja theoretisch bei den anderen games wieder das bild vergrößern also

zumindest ist mir da noch nix aufgefallen

welchen LG TV hast du?

• FIFA Bild ist nicht komplett auf dem TV zu sehen! Beitrag #4

Das gilt nicht bei allen Spielen. Solltest Du z.B. Driveclub spielen, musst Du die Einstellung wieder zurücksetzen. Ist auf Dauer etwas nervig, aber leider gibt es keine andere Möglichkeit.

Mein TV ist ein kleiner LG 32LB5610 32" fürs Schlafzimmer zum daddeln ;)

• FIFA Bild ist nicht komplett auf dem TV zu sehen! Beitrag #5

Coole sache hier so nen haufen fifa zocken :D

• FIFA Bild ist nicht komplett auf dem TV zu sehen! Beitrag #6
hab das selbe problem, muss das mal testen.. hoffe es funktioniert danach..

Thema:

FIFA Bild ist nicht komplett auf dem TV zu sehen!

FIFA Bild ist nicht komplett auf dem TV zu sehen! - Ähnliche Themen

FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe. Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen. Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Schlieren bei FIFA 13: Hi, Ich habe folgendes Problem.. Ich habe mir vor einer Woche diesen LED TV zugelegt: Samsung UE46ES6710...
Möchte mir ein neuen TV kaufen - Welchen würdet ihr mir empfehlen?: Da ich noch ein altes Röhrending benutze und das langsam echt ne qual zum zocken ist will ich mir ein neuen kaufen. Und da ich mich nicht so mit...
Verkaufe UE-32b7000 LED TV (mit LED-Hintergrundbeleuchtung): Hallo, ich würde gerne meinen LED-TV verkaufen, da ich jetzt umgezogen bin und mir gerne ein größeres Gerät kaufen will... der TV ist in einem...

Zurzeit aktive Besucher

• HenryVarma
Oben