Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 (Festplatten) Geräusch - normal?
Diskutiere PS4 (Festplatten) Geräusch - normal? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin moin :)
Folgendes: wenn im Raum alles ruhig ist bzw man sich sehr stark drauf konzentriert, höre ich bei meiner Ps4 ein minimales sehr...
PS4 (Festplatten) Geräusch - normal? Beitrag #1
P
Poxra
Punkte Reaktionen
0
Moin moin
Folgendes: wenn im Raum alles ruhig ist bzw man sich sehr stark drauf konzentriert, höre ich bei meiner Ps4 ein minimales sehr leises knistern. Bzw ein surren. Ich bin mir sehr sicher, dass es von der Festplatte kommt. Ich wollte nur mal fragen ob es normal ist dass man so ein Geräusch hört ? Oder könnte es zu Schäden dadurch kommen ?
LG
Kann ich leider nicht bestätigen das die ps4 "surrt", aber ein "knistern" bzw noch treffender "knacken" kann ich bei meiner wahrnehmen.
Habe erst vermutet es wäre die Festplatte jedoch kommt es mir dafür zu leise, kurz und schwach vor.
Versuche sie mal an einen andren Ort (wegen der Lüftung) zu betreiben, bei mir reichen minimale umstellungen für ein extreme Veränderung der Lautstärke der gesamten Konsole (lüfter, knacken und lesegeräusche der Platte.
Wenn alles genau verti oder horizontal steht/liegt ist bei mir nur das Lüftergeräsch zu hören.
Kann aber auch immer mall sein das iwas kleines am lüfterpropeller hängt oder die bluray nicht ganz exakt gerade ist usw
PS4 (Festplatten) Geräusch - normal? Beitrag #4
A
Atze1
Punkte Reaktionen
0
Ich stele auch immer mal wieder sehr laute und störende Geräusche, kann schon mal nervig werden, aber ein knistern eher nicht
PS4 (Festplatten) Geräusch - normal? Beitrag #5
TheDragon1
Punkte Reaktionen
22
Poxra schrieb:
Moin moin
Folgendes: wenn im Raum alles ruhig ist bzw man sich sehr stark drauf konzentriert, höre ich bei meiner Ps4 ein minimales sehr leises knistern. Bzw ein surren. Ich bin mir sehr sicher, dass es von der Festplatte kommt. Ich wollte nur mal fragen ob es normal ist dass man so ein Geräusch hört ? Oder könnte es zu Schäden dadurch kommen ?
LG
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Neue PS4 Slim macht Geräusche: Abend,
Meine neue Ps4 slim macht komische Geräusche.Das Geräusch kommt für ca 2 Sekunden und dann ist ca 1 Sekunde Ruhe bevor es wieder kommt. Der...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...
PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers,
ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...