Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausländischen Account erstellen!?
Diskutiere Ausländischen Account erstellen!? im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute.
Ich wollte mir heute einen separaten Account über Neuseeland erstellen damit ich die Fifa 17-Demo etwas früher spielen kann. Habe...
Ich wollte mir heute einen separaten Account über Neuseeland erstellen damit ich die Fifa 17-Demo etwas früher spielen kann. Habe also einen komplett neuen Account mit gültiger Email-Adresse erstellt und auch darauf geachtet bei Region "Neuseeland" einzugeben. Soweit so gut, nun habe ich mich eben erstmalig mit dem neuen Account auf meiner Xbox angemeldet und siehe da, es ist ein deutscher Account!!!? Warum?? Bin gerade total ratlos was ich falsch gemacht habe, vielleicht hat jemand Erfahrung damit gemacht, beim PSN ging das irgendwie "einfacher". Echt komisch :grübel:
Ich hab mir sagen lassen das man nicht mal einen neuen Account braucht... habe einfach in den Systemeinstellungen jetzt Region auf Neuseeland gestellt und Sprache hat sich dann automatisch auf Englisch umgestellt. Nach dem Neustart hatte ich dann auch Zugang auf den ausländischen Shop, war zumindest alles in $-Währung. Wusste gar nicht dass das geht ohne separaten Account.
Muss irgendwie noch die Uhrzeit umgestellt werden??
Ausländischen Account erstellen!? Beitrag #4
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Musste ich damals nie machen, nein. Hab meine Xbox One aber schon 'ne Weile nicht mehr.
Zwei PS3 mit gleichem Account: Hallo,
ich habe das Problem, das ich zwei PS3 mit gleichem Network Account eingerichtet habe und nun den Account auf einer der beiden PS3 nicht...
Erstellung eines 2. Accounts in Battlefield 3: Hallo zusammen,
ich möchte gerne einen neuen Account erstellen, den ich bei Battlelog so einrichten möchte, dass er unter meinem Hauptaccount zu...
US Account erstellen: Ich habe im Netz ein Tutorial gefunden, wie man auf der PS3 einen US-Account erstellt.
[COLOR=#333333]Was ja durchaus Vorteile hat, um alle Demos...
Probleme beim Anmelden bei Battlelog: hey
ich habe folgendes Problem, ich habe mir battlefiled 3 zugelegt und schon einige stunden damit verbracht. nun wollte ich mich im battlelog...
PS3 Account Passwort und E-Mail Passwort vergessen: Hallo
Ich habe mich gerade erst angemeldet un das ist meine erste Frage.
Ich würde gerne meine e-mail adresse ändern, da ich eine neue adresse...