Spieler gesucht für BF4 & Ghosts

Diskutiere Spieler gesucht für BF4 & Ghosts im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute .... Ich bin auch auf der Suche nach neuen Leuten zum suchten... Altersklasse is mir fast egal allerdings wenn ihr jünger seit hoffe ich...
  • Spieler gesucht für BF4 & Ghosts Beitrag #1
Jamal84

Jamal84

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute .... Ich bin auch auf der Suche nach neuen Leuten zum suchten... Altersklasse is mir fast egal allerdings wenn ihr jünger seit hoffe ich das man dies nicht anmerkt da es immer sehr nervig ist mit stressmacher Kindern zu zocken die immer n Anfall bekommen und sich nicht zu Benehmen wissen...:))) meine iD : Jamal_1984
Zocke meistens am we da ich beruflich etwas eingespannt bin also Gelegenheitszocker ...

Am meisten wird bf4 und ghosts gesuchtet... Wer bock hat einfach Adden ... Schönen Tag euch noch...

Thema:

Spieler gesucht für BF4 & Ghosts

Spieler gesucht für BF4 & Ghosts - Ähnliche Themen

Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Spieler für Monster Hunter World (und andere) gesucht: Hallo Zusammen Es gibt immer mehr Spiele die für Multiplayer ausgelegt sind und diese Spiele würdensicher auch Spaß machen, wenn man denn die...
Leidenschaftliche CoD Spieler gesucht -Auf gehts: Es werden immer noch leidenschaftliche CoD Spieler gesucht ab 25 Jahre, fürs gemeinsame daddeln. Ich zocke meistens mit einem Kumpel am We und je...
Erwachsene Member für BF4 gesucht: Servus, ich bin auf der Suche, nach dem ein oder anderen Fun Spieler, der auch gerne die Schlachtfelder von BF4 unsicher macht. Mein Kumpel und...
Mitspieler für diverse Spiele gesucht (Borderlands, LoL, GTA etc) PS4 & PC: Moin Leute Wie der Titel wohl schon sagt suche ich einen oder auch ein paar mehr Mitspieler die bock haben ab und zu bisschen zusammen zu zocken...
Oben