Skyrim: Mod für Wechsel zwischen 1st und 3rd-Perspektive?

Diskutiere Skyrim: Mod für Wechsel zwischen 1st und 3rd-Perspektive? im S Forum im Bereich Games; Skyrim: Einstellung oder Mod für ein Klick für alles nehmen ohne anvisieren? Hallo, kann man es so einstellen oder gibt es einen Mod dafür, dass...
  • Skyrim: Mod für Wechsel zwischen 1st und 3rd-Perspektive? Beitrag #1
B

BudHill

Punkte Reaktionen
2
Skyrim: Einstellung oder Mod für ein Klick für alles nehmen ohne anvisieren?

Hallo,

kann man es so einstellen oder gibt es einen Mod dafür, dass man nicht immer genau etwas, wie z. B. eine Leiche oder ein Teil auf einem Tisch anvisieren muss, damit man es einsammeln kann? Am besten so, dass man einfach nur an die Leiche oder den Tisch herantreten muss, um dann ohne zu zielen, einsammeln kann. Am besten noch, alles automatisch! ;-)
Danke.

Gruß

Bud

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Mod für Wechsel zwischen 1st und 3rd-Perspektive?

Anzeige

Thema:

Skyrim: Mod für Wechsel zwischen 1st und 3rd-Perspektive?

Skyrim: Mod für Wechsel zwischen 1st und 3rd-Perspektive? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben