PS4 Upgrade dauert verdammt lange!

Diskutiere PS4 Upgrade dauert verdammt lange! im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo liebe PS4ler, Und zwar habe ich BF4 für die PS3 und mit Code Digital gekauft. Wurde alles heruntergeladen auch sämtliche Updates und alles...
  • PS4 Upgrade dauert verdammt lange! Beitrag #1
M

MSV-1902

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PS4ler,
Und zwar habe ich BF4 für die PS3 und mit Code Digital gekauft.
Wurde alles heruntergeladen auch sämtliche Updates und alles installiert.
Nur wenn ich es starte ist die Kampagne zu 100% installiert und kann man spielen.
Multiplayer wird installiert, und das schon seid gut 4 stunden und bin jetzt bei 80%
Ist das normal?
Bei meinem Bruder (Direkt PS4 Game) dauerte das 10-15 Minuten.
Wie war es bei euch?
Gruß Ben

• PS4 Upgrade dauert verdammt lange! Beitrag #2
Ist regional aktuell wirklich sehr extrem. Habe selber für DC Universe 2-3 Stunden gebraucht (30GB), Kumpel in Schweden nicht mal 30 Minuten

• PS4 Upgrade dauert verdammt lange! Beitrag #3
Aber ich meine nicht den Download an sich, sondern im Spiel installiert der noch den Multiplayer.
Oder ist das bei DC auch so ??

Thema:

PS4 Upgrade dauert verdammt lange!

PS4 Upgrade dauert verdammt lange! - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Nach Update 4.7 PS 4 unbrauchbar: Liebe PS4 Gemeinde, nach dem Update auf 4.7 habe ich erhebliche Probleme mit meiner PS 4. Seit dem Update war das System sehr langsam und...
PS4 Upgrade Probleme: Mahlzeit Leute..... Hab jetzt die Spiele COD Ghosts und Injustice auf meine Ps4 geladen...... Upgrades wurden auch nach Anleitung vorgenommen...
BF 4 Upgrade auf PS4 Download Fortschritt?: Moin. Ich bin gerade dabei mein BF 4 Upgrade zu machen das ich endlich auf der PS4 zocken kann. Ich habe das seid gestern damit angefangen und die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben