Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat schon wer Fifa 15? - Hab ihr das selbe Problem?
Diskutiere Hat schon wer Fifa 15? - Hab ihr das selbe Problem? im FIFA 15 Forum im Bereich F; bei mir gehts nur im offline modus normal. wenn ich das wlan einschalte ruckelt sogar das normal anstoß spiel. saisons ruckelt auch extrem awa das...
Hat schon wer Fifa 15? - Hab ihr das selbe Problem? Beitrag #1
D
domi24
Punkte Reaktionen
0
bei mir gehts nur im offline modus normal. wenn ich das wlan einschalte ruckelt sogar das normal anstoß spiel. saisons ruckelt auch extrem awa das wird wegen die server sein schätz ich.
Hat schon wer Fifa 15? - Hab ihr das selbe Problem? Beitrag #2
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
AW: hat schon wer fifa 15? hab ihr das selbe problem?
Dazu gibt es bereits ein Thema.
Es liegt vermutlich an der extremen Serverauslastung, sollte nach einiger Zeit besser werden wenn der erste Ansturm sich gelegt hat.
Hat schon wer Fifa 15? - Hab ihr das selbe Problem? Beitrag #3
D
domi24
Punkte Reaktionen
0
ok danke für info!
Thema:
Hat schon wer Fifa 15? - Hab ihr das selbe Problem? - Ähnliche Themen
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Problem mit Dreieck-Taste am Controller: Hi Leute. Hab ein Problem mit meinem Controller.
Seit kurzem spinnt die Dreieck taste rum. Bzw sie funktioniert ganz normal und nach ner Zeit ist...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...