News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
Ersteindruck: Infamous: Second Son - OHNE SPOILER
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tobias2" data-source="post: 917865" data-attributes="member: 71893"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich möchte hier meinen kurzen ersten Eindruck über Infamous: Second Son weitergeben, kostenfrei natürlich. Das Spiel war auf Wartelistenplatz Nummer 2, direkt nach Watch Dogs, bei mir und so kam es, dass ich mein PlayStation Guthaben, das ich über Prepaid-Aktionen angesammelt habe, für die digitale Version ausgelegt habe. </p><p>Als ich gestern Abend von der Arbeit nach Hause kam, konnte ich es kaum erwarten. Ich musste noch zwei Stunden bis zum Mitternachtsverkauf warten, doch die Augen wurden müder und ich bin beim Fernsehen eingeschlafen. Als ich gegen halb 1 aufwachte, weil der Fernseher noch lief, war der Kauf auch schon abgeschlossen. Gegen halb 3 wachte ich wieder auf und sah den Startbildschirm von Infamous: Second Son und da war für mich klar, ich schlafe erst einmal aus. </p><p></p><p>Heute morgen begab ich mich mit noch lichtempfindlichen Augen an das Spiel, wobei mein erster Eindruck einfach nur geil war. Ich bin ein Typ von Spieler, der sich nur sehr schlecht von Storys in Spielen fesseln lässt, doch das Spiel schaffte es von Anfang an. Die Grafik ist auch wirklich super, ich würde sagen auf Killzone-Niveau- vielleicht sogar ein bisschen drüber-, da gibt es wirklich nichts zu nölen. In die Story lebt man sich wirklich super rein, man muss am Anfang ein signifikante Entscheidung treffen, ich habe mich für den bösen Weg entschieden. </p><p>Ich spoilere bewusst nichts von der Story, sodass Ihr alles noch neutral spielen und erleben könnt. Dadurch, dass man immer leistungshungriger wird, findet bei mir eine ungeheure Motivation statt. Diesen Effekt konnten beispielsweise Tomb Raider oder Assassin's Creed bei mir nicht auslösen. </p><p></p><p>Ich kann Infamous: Secound Son bis jetzt nur empfehlen und wünsche viel Spaß!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tobias2, post: 917865, member: 71893"] Hallo, ich möchte hier meinen kurzen ersten Eindruck über Infamous: Second Son weitergeben, kostenfrei natürlich. Das Spiel war auf Wartelistenplatz Nummer 2, direkt nach Watch Dogs, bei mir und so kam es, dass ich mein PlayStation Guthaben, das ich über Prepaid-Aktionen angesammelt habe, für die digitale Version ausgelegt habe. Als ich gestern Abend von der Arbeit nach Hause kam, konnte ich es kaum erwarten. Ich musste noch zwei Stunden bis zum Mitternachtsverkauf warten, doch die Augen wurden müder und ich bin beim Fernsehen eingeschlafen. Als ich gegen halb 1 aufwachte, weil der Fernseher noch lief, war der Kauf auch schon abgeschlossen. Gegen halb 3 wachte ich wieder auf und sah den Startbildschirm von Infamous: Second Son und da war für mich klar, ich schlafe erst einmal aus. Heute morgen begab ich mich mit noch lichtempfindlichen Augen an das Spiel, wobei mein erster Eindruck einfach nur geil war. Ich bin ein Typ von Spieler, der sich nur sehr schlecht von Storys in Spielen fesseln lässt, doch das Spiel schaffte es von Anfang an. Die Grafik ist auch wirklich super, ich würde sagen auf Killzone-Niveau- vielleicht sogar ein bisschen drüber-, da gibt es wirklich nichts zu nölen. In die Story lebt man sich wirklich super rein, man muss am Anfang ein signifikante Entscheidung treffen, ich habe mich für den bösen Weg entschieden. Ich spoilere bewusst nichts von der Story, sodass Ihr alles noch neutral spielen und erleben könnt. Dadurch, dass man immer leistungshungriger wird, findet bei mir eine ungeheure Motivation statt. Diesen Effekt konnten beispielsweise Tomb Raider oder Assassin's Creed bei mir nicht auslösen. Ich kann Infamous: Secound Son bis jetzt nur empfehlen und wünsche viel Spaß! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
Ersteindruck: Infamous: Second Son - OHNE SPOILER
Oben