News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
Ersteindruck: Infamous: Second Son - OHNE SPOILER
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="stokey1" data-source="post: 917896" data-attributes="member: 74065"><p>Will mich anschließen und auch mal meinen Ersteindruck schildern.</p><p></p><p>Vorneweg:</p><p></p><p>Ich wurde von dem Hype gar nicht mitgenommen und somit war ich skeptisch dem Game gegenüber.</p><p>Nunja gestern dann erstmal angemacht und angefangen zu spielen.</p><p>Mein erster Gedanke war: Was ne geile Grafik. Doch umso mehr ich es gespielt habe umso monotoner und linearer wurde es.</p><p>Was mir dann doch nicht so gut gefallen hat war das extrem hektische und teilweise unüberschaubare kampfsystem. Zudem ist das klettern und hangeln gegenüber einem assasins creed teilweise extrem schlecht gemacht.</p><p>Die Sprüche von Delsin gehen teilweise echt auf die Nerven. Die Story selber hat keine größeren Höhen und Tiefen und vieles persönliches bleibt auf der Strecke. Dennoch ist es teilweise recht unterhaltsam.</p><p>Die hochgelobten Fähigkeiten sind wirklich cool umgesetzt und machen auch jede Menge Spaß. Es ist und bleibt aber immer das selbe. Stumpf jedes mal die DUP umhauen irgendwas kaputt machen, Boss killen fertig.</p><p></p><p>Mich persönlich haut das Spiel überhaupt nicht um. Es macht schon Spaß, keine Frage, doch der große tripple A Titel ist es für mich leider nicht geworden.</p><p>Entweder bin ich einfach zu alt für das Game bzw. Spricht es die jüngere cod Gruppe an oder ich bin da einfach zu kritisch. Für mich ist es jedenfalls stumpfes hack and slay mit Hammer Grafik, leichtkost Story und sehr netten Features. </p><p>Bin froh mir es gestern nur von der Videothek ausgeliehen zu haben und ich mir die 60/70 Euro gespart habe. Wenns mal 40€ kostet werde ich es mir aber allemal holen.</p><p></p><p>Gespielt habe ich es bis jetzt 5 stunden, das heißt ich kann es nur bis dahin bewerten. Eventuell wird es später noch besser.</p><p>Persönlich würde ich infamous eine 7/10 geben. Metacritic steht es derzeit bei 80 von 100 punkten was ziemlich gerechtfertigt ist.</p><p>User Score ist auf 6,1 von 10</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stokey1, post: 917896, member: 74065"] Will mich anschließen und auch mal meinen Ersteindruck schildern. Vorneweg: Ich wurde von dem Hype gar nicht mitgenommen und somit war ich skeptisch dem Game gegenüber. Nunja gestern dann erstmal angemacht und angefangen zu spielen. Mein erster Gedanke war: Was ne geile Grafik. Doch umso mehr ich es gespielt habe umso monotoner und linearer wurde es. Was mir dann doch nicht so gut gefallen hat war das extrem hektische und teilweise unüberschaubare kampfsystem. Zudem ist das klettern und hangeln gegenüber einem assasins creed teilweise extrem schlecht gemacht. Die Sprüche von Delsin gehen teilweise echt auf die Nerven. Die Story selber hat keine größeren Höhen und Tiefen und vieles persönliches bleibt auf der Strecke. Dennoch ist es teilweise recht unterhaltsam. Die hochgelobten Fähigkeiten sind wirklich cool umgesetzt und machen auch jede Menge Spaß. Es ist und bleibt aber immer das selbe. Stumpf jedes mal die DUP umhauen irgendwas kaputt machen, Boss killen fertig. Mich persönlich haut das Spiel überhaupt nicht um. Es macht schon Spaß, keine Frage, doch der große tripple A Titel ist es für mich leider nicht geworden. Entweder bin ich einfach zu alt für das Game bzw. Spricht es die jüngere cod Gruppe an oder ich bin da einfach zu kritisch. Für mich ist es jedenfalls stumpfes hack and slay mit Hammer Grafik, leichtkost Story und sehr netten Features. Bin froh mir es gestern nur von der Videothek ausgeliehen zu haben und ich mir die 60/70 Euro gespart habe. Wenns mal 40€ kostet werde ich es mir aber allemal holen. Gespielt habe ich es bis jetzt 5 stunden, das heißt ich kann es nur bis dahin bewerten. Eventuell wird es später noch besser. Persönlich würde ich infamous eine 7/10 geben. Metacritic steht es derzeit bei 80 von 100 punkten was ziemlich gerechtfertigt ist. User Score ist auf 6,1 von 10 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
Ersteindruck: Infamous: Second Son - OHNE SPOILER
Oben