News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
Ersteindruck: Infamous: Second Son - OHNE SPOILER
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="aKapone1" data-source="post: 918134" data-attributes="member: 80942"><p>Nein, nicht selbst gespielt. Da es aber nicht um das Gameplay ging, sondern mehr um die Spielzeit, ist das völlig uninteressant. Ich habe 'ne Stunde bei Twitch reingeschaut und einen kompletten durchlauf miterlebt. Der Stream ging ca. 'ne Stunde. </p><p></p><p>Versteh mich nicht falsch, ich bin Metal Gear Fan seit den NES Teilen, und das Gameplay von Metal Gear Ground Zero mag ja gewohnt gut sein. Aber bei 30€uro für rund eine Stunde Spielzeit, wie kann man da 'ne Kaufempfehlung geben? Ich mein, für 'nen 10er gibt es Indie-Spiele die locker die zehnfache Spielzeit haben und dem Spielspass in nichts nachstehen. </p><p></p><p>Also, wo bitte liest du hier "flaming"? Ich find es nur unfair Infamous schlechter zu machen, als es nunma' ist. Es ist beiweiten kein Meisterwerk, aber immernoch ein solides Open World Action-Adventure. Klar, alles geschmackssache ... aber objektiv gesehen macht es ein Skyrim auch nicht schlechter, wenn jemand mit der art von Rollenspielen nichts anfangen kann. </p><p></p><p>Wie auch immer ... ich habe nun einige Stunden Infamous hinter mir und finde es bisher, -wie bereits erwähnt-, solide. Ich würde es vom Spielspass her bei Infamous 2 einordnen, 'ne gute 08/10.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="aKapone1, post: 918134, member: 80942"] Nein, nicht selbst gespielt. Da es aber nicht um das Gameplay ging, sondern mehr um die Spielzeit, ist das völlig uninteressant. Ich habe 'ne Stunde bei Twitch reingeschaut und einen kompletten durchlauf miterlebt. Der Stream ging ca. 'ne Stunde. Versteh mich nicht falsch, ich bin Metal Gear Fan seit den NES Teilen, und das Gameplay von Metal Gear Ground Zero mag ja gewohnt gut sein. Aber bei 30€uro für rund eine Stunde Spielzeit, wie kann man da 'ne Kaufempfehlung geben? Ich mein, für 'nen 10er gibt es Indie-Spiele die locker die zehnfache Spielzeit haben und dem Spielspass in nichts nachstehen. Also, wo bitte liest du hier "flaming"? Ich find es nur unfair Infamous schlechter zu machen, als es nunma' ist. Es ist beiweiten kein Meisterwerk, aber immernoch ein solides Open World Action-Adventure. Klar, alles geschmackssache ... aber objektiv gesehen macht es ein Skyrim auch nicht schlechter, wenn jemand mit der art von Rollenspielen nichts anfangen kann. Wie auch immer ... ich habe nun einige Stunden Infamous hinter mir und finde es bisher, -wie bereits erwähnt-, solide. Ich würde es vom Spielspass her bei Infamous 2 einordnen, 'ne gute 08/10. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
Ersteindruck: Infamous: Second Son - OHNE SPOILER
Oben