Dark Souls 3 Problem

Diskutiere Dark Souls 3 Problem im Dark Souls 3 Forum im Bereich D; Habe ein echtes Problem und weiß nicht mehr weiter. Vor dem großen Archiv müsste am Fuß der Treppe ein Schlüssel bei einer Leiche zu finden sein...
  • Dark Souls 3 Problem Beitrag #1
C

coby880

Punkte Reaktionen
0
Habe ein echtes Problem und weiß nicht mehr weiter. Vor dem großen Archiv müsste am Fuß der Treppe ein Schlüssel bei einer Leiche zu finden sein welcher den Zugang ermöglicht. Dieser taucht aber nicht auf. Gibts einen Kundenservice zu Dark souls 3 oder vielleicht einen anderen Weg ins Archiv? Wäre für jede Hilfe dankbar. Lg coby

• Dark Souls 3 Problem Beitrag #2
Google oder binge mal Dark souls 3 support da bekommst n Link zu der offizielen Seite und schau evtl mal in die Patchnotes , vieleicht ist daa Gestern ja gefixt worden ?!

• Dark Souls 3 Problem Beitrag #3
Okay. Der update ist draußen aber wenn ich das Spiel überprüfe sagt mir das system das ds3 auf dem neusten stand ist. Wie startet man den update?

• Dark Souls 3 Problem Beitrag #4
Hallo und willkommen im PS4-Forum :)

Vielleicht findest du Hilfe wenn du deine Frage nochmal allgemeinen Dark Souls 3 Thread verlinkst.
Hier gehts lang ->

Zu den Updates: Das Update startet bei aktiver Internetverbindung spätestens beim Start des Spiels im Onlinemodus, da du ohne Update nicht mehr online gehen kannst.

• Dark Souls 3 Problem Beitrag #5
Danke für die Info. Mein Problem hat sich gelöst da man weiter im Spiel fortgeschritten sein muss damit der Schlüssel erscheint. Der Update startet nicht automatisch und manuell klappts auch nicht. Kann jedoch weiterhin online spielen usw. Seltsam

• Dark Souls 3 Problem Beitrag #6
coby880 schrieb:
Danke für die Info. Mein Problem hat sich gelöst da man weiter im Spiel fortgeschritten sein muss damit der Schlüssel erscheint. Der Update startet nicht automatisch und manuell klappts auch nicht. Kann jedoch weiterhin online spielen usw. Seltsam

Ich war auch verwirrt aber wenn bei dir app version 1.03 und regel version 1.04 steht ist es aktuell , hat sich iwie automatisch jeuppdatted :) Schön das dein Problem gelöst ist !

• Dark Souls 3 Problem Beitrag #7
coby880 schrieb:

Hab grad das selbe Problem ;)
Kannst du mir sagen/sreiben welches Ereignis das erscheinen des Archivschlüssel auslöst ?

• Dark Souls 3 Problem Beitrag #8
Hat sich auch erledigt. Ich kann allerdings nur bedingt festlegen an wann das passiert ist.

Thema:

Dark Souls 3 Problem

Dark Souls 3 Problem - Ähnliche Themen

Problem beim ersten DLC: Heyhoo zusammen Da ich bei google keine Antwort finde, versuche ich es mal hier. Mein Problem ist, dass ich das erste DLC von Dark Souls 3 nicht...
Dringend Hilfe bei Dark Souls 3: Hey Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich wollte das Dark Souls Thema nicht damit zuspammen. Hänge derzeit bei den "Abyss...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten Name: Dishonored Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC USK-Einstufung: ab 18 Jahre Genre: Action-Rollenspiel...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben