COD:Ghosts - Competitive Clan "eRaze" sucht Spieler

Diskutiere COD:Ghosts - Competitive Clan "eRaze" sucht Spieler im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ps4-forum-community Wir, der eRaze-Clan suchen noch zwei bis drei Spieler für unseren Clan. Vorweg will ich anmerken, dass wir ein reiner...
  • COD:Ghosts - Competitive Clan "eRaze" sucht Spieler Beitrag #1
G

Gromit

Punkte Reaktionen
2
Hallo ps4-forum-community

Wir, der eRaze-Clan suchen noch zwei bis drei Spieler für unseren Clan. Vorweg will ich anmerken, dass wir ein reiner Competitive-Clan sind.

Wir sind ein sehr neuer Clan mit aktuell sechs Mitgliedern, doch wir haben das Zeug und den Ehrgeiz dazu, uns weiter zu entwickeln und sind auch motiviert, am Ball zu bleiben.

Um unseren Clan zu vergrössern suchen wir nun noch zwei bis drei Mitglieder. Was uns aber von den normalen Fun-Clans unterscheidet, ist, dass wir Spieler suchen, die wirklich Lust und Motivation mitbringen, gemeinsam fast ausschliesslich Competitive(und Clanziele) zu zocken.

Wir suchen deshalb auch ausschliesslich Competitive-Spieler. Wir werden an keinen Clankriegen teilnehmen etc. sondern konzentrieren uns auf den Competitive-Bereich.

Was erwarten wir also von dir/euch?
  • Motivation und Lust, gemeinsam Competitive zu zocken - Wenn ihr mehr Public zockt, ist dieser Clan nichts für euch.
  • Ehrlichkeit - Wenn euch etwas nicht passt, sagt es und wir besprechen das.
  • Zuverlässigkeit - Es kann immer mal etwas dazwischen kommen. Aber wenn man sich für einen Clankrieg anmeldet, muss man auch anwesend sein. Falls ihr verhindert sein, schreibt das bitte.
  • Nettiquette - Behandelt die anderen Spieler im Clan so, wie ihr auch behandelt werden wollt und unterstützt euch gegenseitig. Wenn jemand einen schlechten Tag hat und nicht gut spielt, sollte dieser nicht schlechtgemacht werden.
  • Alter - Das Alter ist so eine Sache. Wir setzen kein Mindestalter fest, da es stark auf den Menschen ankommt und nicht auf das Alter. Man merkt sehr schnell, wie die Person drauf ist und ob es von beiden Seiten her passt.
  • KD - Die KD sagt nicht viel über einen Spieler aus. Zumindest nicht, wenn er zuvor nur Public gespielt hat. Wir setzen aber trotzdem eine Mindest-KD von 0.8 fest. Ansonsten sollte einem die KD in competitive aber egal sein. Eure KD wird darunter leiden. 100%.
  • PS4 - Wir zocken ausschliesslich auf der PS4. Deshalb müsst ihr auch eine haben, um mit uns spielen zu können.

Was erwarten wir NICHT von euch?
  • Erfahrung im Competitive-Bereich - Ihr müsst keine Erfahrung im Competitive-Bereich mitbringen. Wenn ihr Geduld und den Willen habt, lernt ihr das von ganz alleine.
  • 24/7 Online sein - Real-Life geht vor. Wenn ihr mal keine Zeit habt, dann ist das so. Kommuniziert das einfach mit uns(mir) und dann ist alles klar.

Was könnt ihr euch vom Clan erwarten?
  • Netter Haufen aus vielen Altersgruppen(14-26) die sich gegenseitig unterstützen.
  • Whatsapp-Gruppe(Ganz was besonderes. :D)
  • (Beinahe) Tägliche Trainings. (aktuell meist 4vs4)
  • Clanwars (Wenn genug spieler online sind)
  • Entspannte Atmosphäre

Wenn ihr Interesse habt, euch bei uns zu bewerben, dann schreibt mir doch eine PN, antwortet auf diesen Thread oder fügt mich in PSN als Freund hinzu. Ich melde mich dann bei euch und wir zocken dann mal zusammen um zu sehen, ob es von beiden Seiten her passt und ob wir euch als Trial-Member aufnehmen.

PSN: GeneralGromit

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Gruss
GeneralGromit aka Christian

Thema:

COD:Ghosts - Competitive Clan "eRaze" sucht Spieler

COD:Ghosts - Competitive Clan "eRaze" sucht Spieler - Ähnliche Themen

Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
Conan Exiles Clan Walhalla sucht neue Spieler: Wir der conan exiles clan Walhalla suchen noch Mitglieder für den pvp Server 3100 auf der playstation . Gerne kann man mich auch adden Mace8484...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben