DLC Schalcht von Jakku Problem

Diskutiere DLC Schalcht von Jakku Problem im Star Wars Battlefront Forum im Bereich S; Guten Abend Kann mit einer von euch weiterhelfen? habe Schlacht von Jakku geladen und installiert nun kann ich es aber im Game nicht starten...
  • DLC Schalcht von Jakku Problem Beitrag #1
S

sittingbull187

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend

Kann mit einer von euch weiterhelfen? habe Schlacht von Jakku geladen und installiert nun kann ich es aber im Game nicht starten.. die Maps werden mir als Inhalte die nicht installiert sind angezeigt. Spielen tue ich es schon seid 2 wochen und ein playstation plus konto ist vorhanden.
auch einen season pass habe ich dazu gekauft wo ich auch keinerlei änderung finden kann ausser eines emotes.. hoffe auf hilfe.. alle anderen die ich kenne haben keine probleme und können auch nicht helfen

Thema:

DLC Schalcht von Jakku Problem

DLC Schalcht von Jakku Problem - Ähnliche Themen

DLC Schalcht von Jakku Problem: guten abend ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll.. spiele seid ein paar tagen star wars battelfront würde auch liebend gern den dlc...
Problem mit Season Pass: Hallo! ich habe wie obeb bereits geschrieben ein Problem mit meinem Season Pass. kurze Vorgeschichte: Ich habe mir vor ca. 3 Monaten bei Gamestop...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben