Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 und Vita zur selben Zeit mit gleichem Acc online?
Diskutiere PS4 und Vita zur selben Zeit mit gleichem Acc online? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; hallo bei uns ist eine vita neu ins haus gekommen und ich hab sie an mein bestehendes psn acc gehängt um auf alle ps+ inmhalte für die vita...
PS4 und Vita zur selben Zeit mit gleichem Acc online? Beitrag #1
SlashBack
Punkte Reaktionen
0
hallo bei uns ist eine vita neu ins haus gekommen und ich hab sie an mein bestehendes psn acc gehängt um auf alle ps+ inmhalte für die vita zugreifen zu können. kann man problemlos mit einem account gleichzeitig mit beiden geräten online sein ?
PS4 und Vita zur selben Zeit mit gleichem Acc online? Beitrag #2
G
Gast58173
Gast
AW: ps4 und vita zur selben zeit mit gleichem acc online ?
sollte gehen, da die vita ja auch für remote play in ps4 spielen genutzt werden kann.
PS4 und Vita zur selben Zeit mit gleichem Acc online? Beitrag #3
SlashBack
Punkte Reaktionen
0
okay aber bei remote ist doch die vita im sinne des wortes nur eine art fernbedienung für die playstation also ein controller. Es ging darum auf der vita spiel XX zu spielen und zeitgleich spiel yy auf der ps4 beide mit dem selben account online im psn eingeloggt.
Thema:
PS4 und Vita zur selben Zeit mit gleichem Acc online? - Ähnliche Themen
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen,
ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS5 und PS4 gleichzeitig online: Hallo, heute ist meine PS5 angekommen.
Wenn ich allerdings damit ins PSN gehe wird meine Sohn auf der PS4 aus dem PSN ausgeloggt. Gibt es die...
PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde!
Problem:
Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto.
Da...