Kaputte PS4 einschicken

Diskutiere Kaputte PS4 einschicken im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey ich hab mal ein paar Fragen bezüglich meiner defekten Ps4, wär cool wenn mir jemand helfen könnte. Ich hab mir die Ps4 im Februar 2014 über...
  • Kaputte PS4 einschicken Beitrag #1
G

Gandoola

Punkte Reaktionen
0
Hey ich hab mal ein paar Fragen bezüglich meiner defekten Ps4, wär cool wenn mir jemand helfen könnte.
Ich hab mir die Ps4 im Februar 2014 über Amazon.uk gekauft. Bis jetzt lief alles perfekt, aber nun geht sie nicht mehr an. Wenn ich versuche die ps4 zu starten piept sie 3 mal lange. Das blaue Licht pulsiert dann, mehr passiert nicht. Wenn man sie dann ausschaltet piept sie nochmal 3 mal.
Ich hab schon sämtliche Kabel und auch die Festplatte ausgetauscht und hatte kein Erfolg damit. Der Safemode lässt sich auch nicht starten. Nun zu meinen fragen:

1. Hab ich zwar die Hoffnung schon aufgegeben aber hat irgendjemand vielleicht eine Idee an was das liegen könnte bzw. sogar einen Lösungsvorschlag ?

2. Hab ich vor meine ps4 bei Tvs einzuschicken. Wenn ich meine Seriennummer auf der Website von ps4 eingebe sagen die mir dass meine Garantie abgelaufen ist ( was auch stimmt ) und dass ich sie für 196 euro einschicken und reparieren lassen kann. Zahlt man da auf jeden Fall die 196 euro, auch wenn die Reparatur deutlich billiger oder teurer für Tvs ist ?
Und wie leite ich das einschicken überhaupt ein ?

Danke schon mal im voraus,

Grüße

• Kaputte PS4 einschicken Beitrag #2
AW: Kaputte Ps4 einschicken ?

Ich würde mich einmal direkt am amazon.uk wenden, geht auch im Chat. Vielleicht bekommst du sie einfach getauscht. Oder mal bei amazon.de nachfragen, evtl helfen die sogar. 190 für ne Reparatur ist schon etwas heftig. Dann lieber als defekt verkaufen und eine neue holen

• Kaputte PS4 einschicken Beitrag #3
am besten diese verbuggte dingen verkaufen und einen pc kaufen!

• Kaputte PS4 einschicken Beitrag #4
Stimmt PC's sind ja völlig unanfällig was technische defekte anbelangt [emoji44] [emoji375]

@TE
wie schon gesagt wurde, setz dich mal mit Amazon in Verbindung weil das ja dein direkter Vertragspartner ist. Vielleicht hast du Glück und die sind da kulant aber ich würde mir nicht allzu große Hoffnungen machen.

Warum hast du die über UK und nicht DE bestellt wenn man fragen darf?

• Kaputte PS4 einschicken Beitrag #5
Weil sie damals dort relativ leicht verfügbar war, während man in Deutschland in irgendwelchen Foren checken musste welcher Media Markt als nächstes eine Lieferung bekommt weil die immer sofort weg war.
Ich werd mich mal mit Amazon in Verbindung setzen, falls das jemanden interessiert oder jemand das gleiche Problem hat kann ich euch hier auf dem laufenden halten

Thema:

Kaputte PS4 einschicken

Kaputte PS4 einschicken - Ähnliche Themen

Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 Pro kaputt: Moin moin, ich habe folgendes Problem. Meine Pro war seit beginn bei größeren Spielen schon sehr laut unterwegs. die letzten Wochen hat sich das...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 zeigt kein Bild und schaltet sich ab anstatt in Safemode zu gehen: Yo! Also fangen wir mal an. Ich war etwas länger nicht an der PS4, weil ich halt nen 1400€ Gaming PC habe und die PS4 war damals nur quasi...
Ich komme nicht in den Safemode: Hallo liebe Forumler, ich wollte heute endlich mal wieder mich auf mein Sofa flaxen und endlich mal wieder eine Runde datteln. So ich starte die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben