Battlefield 4 - Wen trifft man auf dem Schlachtfeld?

Diskutiere Battlefield 4 - Wen trifft man auf dem Schlachtfeld? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Moin, grüße aus Kiel... Bin ein Teamplayer und daher bleibt mir nichts anderes übrig als zu Fragen wen man alles so am 29.11 auf dem Schlachtfeld...
  • Battlefield 4 - Wen trifft man auf dem Schlachtfeld? Beitrag #1
KielerHonk

KielerHonk

Punkte Reaktionen
0
Moin, grüße aus Kiel...

Bin ein Teamplayer und daher bleibt mir nichts anderes übrig als zu Fragen wen man alles so am 29.11 auf dem Schlachtfeld trifft....

Hooa an alle !

• Battlefield 4 - Wen trifft man auf dem Schlachtfeld? Beitrag #2
AW: Battlefield 4 - Wen trifft man auf dem Schlachtfeld ?

Moin. Also ich suche auch noch nette Leute mit denen ich zocken kann da mein Kumpel mit dem ich sonst gezockt habe die PS4 leider erst etwas später hat eventuell sogar erst nächstes Jahr

• Battlefield 4 - Wen trifft man auf dem Schlachtfeld? Beitrag #3

Moin

Mich wird man da antreffen wenn es die Schicht zulässt.

Mfg Matze

• Battlefield 4 - Wen trifft man auf dem Schlachtfeld? Beitrag #4

Moin!

Mich wird man auch antreffen. Wer möchte kann mich ja adden.

• Battlefield 4 - Wen trifft man auf dem Schlachtfeld? Beitrag #5
Ich geh mal davon aus das ich auch mal nen kleinen Abstecher ins Kriegsgetümmel machen werde :)

• Battlefield 4 - Wen trifft man auf dem Schlachtfeld? Beitrag #6
Sollte ich eine Konsole bekommen > bin ich dabei ... ist im Moment der für mich interessanteste Software Titel.

• Battlefield 4 - Wen trifft man auf dem Schlachtfeld? Beitrag #7
Da ich auch ungern "einsamer Wolf" bin, bin definitiv am Start

• Battlefield 4 - Wen trifft man auf dem Schlachtfeld? Beitrag #8
ebenso! :)

• Battlefield 4 - Wen trifft man auf dem Schlachtfeld? Beitrag #9
Wenn ich eine Konsole am Freitag bekomme kann ich ab nächster Woche BF zocken.

• Battlefield 4 - Wen trifft man auf dem Schlachtfeld? Beitrag #10
Bin ab morgen 23:00 dabei :p
Könnt mich gern adden.

BadaBing_NJ

• Battlefield 4 - Wen trifft man auf dem Schlachtfeld? Beitrag #11
Hey,
also wenn hier noch einer ist, der nicht ewig ins Headset brüllt und einfach normal spricht.. Der kann mich mal Adden.

Auf Anfrage

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 4 - Wen trifft man auf dem Schlachtfeld? Beitrag #12
Ich :)
Ich hab nämlich noch gar keins :p
Aber bin ansonsten auch n ruhiger Vertreter.

• Battlefield 4 - Wen trifft man auf dem Schlachtfeld? Beitrag #13
Könnt mich auch gerne Adden, Name im PSN ist Chendo2307

• Battlefield 4 - Wen trifft man auf dem Schlachtfeld? Beitrag #14
Wäre toll wenn mich ein paar Leute adden würde, es wäre richtig gut wenn mal ein komplettes Squad oder noch mehr zusammen kommen würden. Weil alleine Zocken ist scheiße mit einem vollen Squad wäre es schon richtig gut für alle ^^

• Battlefield 4 - Wen trifft man auf dem Schlachtfeld? Beitrag #15
Irgendwie redet keiner mit mir :D kann man sich nur mit Freunden im spiel unterhalten?

• Battlefield 4 - Wen trifft man auf dem Schlachtfeld? Beitrag #16
Irgendwie möchte keiner mit mir reden :D oder kann man nur mit Freunden kommunizieren? Ihr könnt mich gerne adden: copacabana72

• Battlefield 4 - Wen trifft man auf dem Schlachtfeld? Beitrag #17
Bin auch dabei :)

Psn: HULKSCHNITZEL

• Battlefield 4 - Wen trifft man auf dem Schlachtfeld? Beitrag #18
Es stimmt wirklich das die Leute auf der PS4 weniger reden! Evtl. Liegt es daran das sie das kLeine mono Headset im Karton übersehen haben^^

• Battlefield 4 - Wen trifft man auf dem Schlachtfeld? Beitrag #19
na zum Glück Chendo. Überleg mal jeder hätte das "Headset" auf. Dann würden mir, wie gestern Abend, bei Manuel die Ohren abfallen :)

Mfg
morisb2000

• Battlefield 4 - Wen trifft man auf dem Schlachtfeld? Beitrag #20
Man würde docb nur die Leute aus dem eigenen Squad hören, oder?

Naja, mein Name ist Slaystation_IV, bin noch ziemlicher Noob bei BF4 :D - aber lernwillig und -fähig. B ....wenn mich also jemand addet, der kir noch ein paar Tipps geben / Fragen beantworten kann, würde ich mich freuen.

Thema:

Battlefield 4 - Wen trifft man auf dem Schlachtfeld?

Battlefield 4 - Wen trifft man auf dem Schlachtfeld? - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
LG OLED55C97LA OLED TV kein Signal PlayStation 4 Pro: Liebe Leute, erst einmal frohe Ostern. Vor ein paar Tagen habe ich mir ein LG Oled 4 K mit der obigen Bezeichnung angeschafft. Der Fernseher...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben