Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 4 - Wen trifft man auf dem Schlachtfeld?
Diskutiere Battlefield 4 - Wen trifft man auf dem Schlachtfeld? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hab es mir auch geholt... Name Akay1212
Battlefield 4 - Wen trifft man auf dem Schlachtfeld? Beitrag #21
A
akay1212
Punkte Reaktionen
0
Hab es mir auch geholt... Name Akay1212
Battlefield 4 - Wen trifft man auf dem Schlachtfeld?
Battlefield 4 - Wen trifft man auf dem Schlachtfeld? Beitrag #24
R
Ripcord
Punkte Reaktionen
0
Hab es mir gestern gekauft, lande aber immer auf dem letzten Platz. Mir liegen die Sticks vom Dualshock 3 einfach besser. In CoD auf der PS 3 war ich immer auf den ersten Plätzen.
Verbuggt ist es auch. Manchmal keine Minikarte, seltener stürzt es ab aber umso öfter bleibt das Bild einfach schwarz wenn ich mir nach dem verrec*en einen neuen Einstiegspunk wählen will oder der rechte Analogstick funktioniert einfach nicht. Eigentlich unspielbar wenn man es ernst nehmen will mit dem zocken...
Mich findet man unter Ripcord31157
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 4 - Wen trifft man auf dem Schlachtfeld? Beitrag #25
Hab es mir gestern gekauft, lande aber immer auf dem letzten Platz. Mir liegen die Sticks vom Dualshock 3 einfach besser. In CoD auf der PS 3 war ich immer auf den ersten Plätzen.
Meinste nicht das es auch daran liegt das du ein anderes Spiel spielst?!
Battlefield 4 - Wen trifft man auf dem Schlachtfeld? Beitrag #26
R
Ripcord
Punkte Reaktionen
0
Nee, ich find mit den analogsticks des ds4 ist es viel schwieriger genau zu zielen. mit dem ds3 konnte ich fast blind spielen, diese nach innen gewölbten sticks gehen gar nicht. kann es übrigends sein, dass manche mit maus und tastatur zocken? wie genau einige auf extreme entfernungen mit normalen mg's treffen und man sofort abnippelt ist mir ein rätsel. mit einem controller müsste sowas schon unmöglich sein.
vielleicht liegt es aber doch nur am game. will wer gegen ghosts tauschen?
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 4 - Wen trifft man auf dem Schlachtfeld? Beitrag #27
F
Fubarr
Punkte Reaktionen
0
Yo ich bin auch am Start wer möchte kann mich adden.
Sgt_Nutellah90
Battlefield 4 - Wen trifft man auf dem Schlachtfeld? Beitrag #28
kush
Punkte Reaktionen
23
Seit gestern auch mich..bin noch etwas ungeübt auf der PS4 da ich von der 360 bzw.. One komme aber das wird schon novh
mfg (PSN KushL9ve
Battlefield 4 - Wen trifft man auf dem Schlachtfeld? Beitrag #29
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
Kush schrieb:
Seit gestern auch mich..bin noch etwas ungeübt auf der PS4 da ich von der 360 bzw.. One komme aber das wird schon novh
Für mich dasselbe, aber mein Name ist wie im forum
Battlefield 4 - Wen trifft man auf dem Schlachtfeld? Beitrag #30
Ingo3000
Punkte Reaktionen
34
Bin seit Freitag auch endlich stolzer Besitzer einer Ps4. Habe mir Battlefield 4 dazu gekauft, ist allerdings das erste seit Battlefield 1942, das ich spiel. Würde mich freuen, wenn ich auch mal ein paar Leute find, mit denen man mal zusammen aufs Schlachtfeld gehen kann.
Wär übrigens nett, wenn ihr dann nen kleinen Text zu der Freundschaftsanfrage schreiben könntet, damit ich weiß, dass die Anfrage hier ausm Forum kommt.
Mein PSN-Name ist: Forrest_Funk_
grüße
Battlefield 4 - Wen trifft man auf dem Schlachtfeld? Beitrag #31
Moin und grüße aus Vechta /Niedersachsen hab mich seit Dienstag von.meiner Ps3 und BF3 verabschiedet und heute grad mal Rang 3 erreicht muss mich noch wirklich an den Controller gewöhnen. Wer bei mir aus der nähe kommt und mich in seinen Squad einladen will kann mich gerne adden Spiele sehr Team orientiert und meistens Support.
Psn: ovetcen85
Battlefield 4 - Wen trifft man auf dem Schlachtfeld? Beitrag #32
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
ovetcen85 schrieb:
Moin und grüße aus Vechta /Niedersachsen hab mich seit Dienstag von.meiner Ps3 und BF3 verabschiedet und heute grad mal Rang 3 erreicht muss mich noch wirklich an den Controller gewöhnen. Wer bei mir aus der nähe kommt und mich in seinen Squad einladen will kann mich gerne adden Spiele sehr Team orientiert und meistens Support.
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt.
Preis für...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo,
ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
LG OLED55C97LA OLED TV kein Signal PlayStation 4 Pro: Liebe Leute,
erst einmal frohe Ostern.
Vor ein paar Tagen habe ich mir ein LG Oled 4 K mit der obigen Bezeichnung angeschafft.
Der Fernseher...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...