Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeKillzone Shadow Fall (neu und OVP)
Diskutiere Killzone Shadow Fall (neu und OVP) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
verkaufe Killzone Shadow Falls Neu und OVP.
Preis 30€ inkl. Versand.
Gruß
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Verkaufe PS4 Spiel God of War Ragnarök: Hallo, verkaufe hier das Spiel God of War Ragnarök für die PS4. Einmal eingelegt und durchgezockt, daher neuwertig. Nichtraucher- und...
Verkaufe PS5 God of War Ragnarök Bundle neu OVP: Verkaufe neue original verpackte PS5 mit dem Spiel God of War Ragnarök.
Kann sofort abgeholt werden im Raum Köln oder versichert mit DHL...
Verkaufe Sony DualShock 4 V2 (glacier white): Biete hier einen (eigentlich) neuen Dualshock 4 V2 an, denn ich mal für meine Frau gekauft hatte.
Allerdings hatte sie nie damit gespielt,
Da die...