PS4 Kamera unterstütze Games

Diskutiere PS4 Kamera unterstütze Games im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Community, ich hab gestern ein ps4 cam gekauft für meine kleine aber wir würden es auch gerne verwenden aber ich finde ihrgendwie keine...
  • PS4 Kamera unterstütze Games Beitrag #1
Q

quix

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

ich hab gestern ein ps4 cam gekauft für meine kleine aber wir würden es auch gerne verwenden aber ich finde ihrgendwie keine party/fitness games ausser let's dance,playroom,nba gibt es irgendwelche ankündigungen ?

Thema:

PS4 Kamera unterstütze Games

PS4 Kamera unterstütze Games - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben