News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
PS4 Pro oder Gaming PC? Hier meine Empfehlung!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="x360mastermind" data-source="post: 823384" data-attributes="member: 24"><p>Mal davon abgesehen, dass PaiiNz Einleitungspost für mich sehr zweifelhaft ist, wollte ich nur mal anmerken, dass es durchaus Filme gibt die in echtem 4k auf die UHD-Blurays gepresst wurden. Viele sind Mogelpackungen und kommen nur in 2K daher, richtig. Das sind aber längst nicht alle, so wie es im Zitat rüberkommt.. ^^</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Zum Laufwerk: Für wenige Leute macht ein Laufwerk meiner Ansicht nach heutzutage noch Sinn. Gerade den Kauf eines teuren UHD Laufwerks für den PC sollte man sich gut überlegen und das bringt auch nur Leuten was, die regelmäßig am PC gucken oder den mit dem TV verbunden haben und keinen eigenen Blurayplayer zu stehen haben.</p><p>So ein Laufwerk ist eher als ein Extra als ein Must-Have zu sehen, finde ich. Den Rest regelt man über Wechselmedien, Streams und DLs.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="x360mastermind, post: 823384, member: 24"] Mal davon abgesehen, dass PaiiNz Einleitungspost für mich sehr zweifelhaft ist, wollte ich nur mal anmerken, dass es durchaus Filme gibt die in echtem 4k auf die UHD-Blurays gepresst wurden. Viele sind Mogelpackungen und kommen nur in 2K daher, richtig. Das sind aber längst nicht alle, so wie es im Zitat rüberkommt.. ^^ Zum Laufwerk: Für wenige Leute macht ein Laufwerk meiner Ansicht nach heutzutage noch Sinn. Gerade den Kauf eines teuren UHD Laufwerks für den PC sollte man sich gut überlegen und das bringt auch nur Leuten was, die regelmäßig am PC gucken oder den mit dem TV verbunden haben und keinen eigenen Blurayplayer zu stehen haben. So ein Laufwerk ist eher als ein Extra als ein Must-Have zu sehen, finde ich. Den Rest regelt man über Wechselmedien, Streams und DLs. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
PS4 Pro oder Gaming PC? Hier meine Empfehlung!
Oben