Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dringend Hilfe bei Dark Souls 3
Diskutiere Dringend Hilfe bei Dark Souls 3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich wollte das Dark Souls Thema nicht damit zuspammen.
Hänge derzeit bei den "Abyss...
Dringend Hilfe bei Dark Souls 3 Beitrag #1
N
nonxibonxi
Punkte Reaktionen
1
Hey Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich wollte das Dark Souls Thema nicht damit zuspammen.
Hänge derzeit bei den "Abyss Watchers" und komme nun bereits Tage nicht weiter :/ (was halt trotz unzähligen Versuchen ohne gemecker langsam frustrierend wird...)
Leider sehe ich bei dem Boss auch keinen Punkt zum Spawnen von Mitspielern oder sonstiges :/ Darum nun eine andere Frage, ist es möglich bei dem "Boss" Hilfe von außerhalb zu erhalten, und hätte jemand kurz zeit das ganze mal mit mir zu machen?
Wäre echt cool wenn sich das irgendwie einrichten lässt.
hey kann dir gerne helfen. xfun7w0x ist mein gamertag. müssen wir mal schauen ob es denn von der levelbegrenzung her passt. bin Level 115.
konnte mit nen Kumpel zusammen spielen der war Level 70
Dringend Hilfe bei Dark Souls 3 Beitrag #3
N
nonxibonxi
Punkte Reaktionen
1
AW: Dringend Hilfe bei Dark Souls 3 ~.~
ich glaube da wird die Level Begrenzung leider nein sagen xDD aber können es gerne probieren, ich adde dich später mal. Von Level 70 bin ich nämlich noch nen "stück" (weit XD) entfernt.
Dringend Hilfe bei Dark Souls 3 Beitrag #4
Komapatient
Punkte Reaktionen
21
Mal ne doofe Frage: du hast ja eine Glut genommen?
Und wenn du vorm boss keine Zeichen siehst dann probiers mal am Leuchtfeuer.
Gesendet von meinem D5103 mit Tapatalk
Dringend Hilfe bei Dark Souls 3 Beitrag #5
N
nonxibonxi
Punkte Reaktionen
1
Komapatient schrieb:
Mal ne doofe Frage: du hast ja eine Glut genommen?
Und wenn du vorm boss keine Zeichen siehst dann probiers mal am Leuchtfeuer.
Gesendet von meinem D5103 mit Tapatalk
Glut hatte ich drinne, hat nur leider nix gebracht und bei den ganzen Versuchen die ich gemacht habe ist nun auch keine Glut mehr übrigen.... lustigerweise hatte ich vorher indem Spiel keine Probleme, das ist die Erste Stelle wo ich nicht weiterkomme trotz mehrere Versuche etc. vielleicht bin ich unterlevelt? Aber das glaube ich eigl. auch nicht weil am Schaden liegt es nicht und genug Vitalität habe ich auch geskillt. Habe es auch schon probiert mit dem Harz was Blitzschaden auf den Schwert zaubert für eine gewisse Zeit, trotzdem reicht es nicht. Ich komm manchmal gar nicht zum 2. Teil des Bosses als er seine "Glut" aktiviert. Einmal hatte ich ihn fast, da haben 2 Schläge gefehlt, aber die Range des Feuers war dann einfach zuhoch ~.~".
Am Leuchtfeuer bei der Grenze ist auch kein Rufzeichen :/
Dringend Hilfe bei Dark Souls 3 Beitrag #6
A
Aathak
Punkte Reaktionen
0
Kannst dich gerne heute Abend gegen 20:00 Uhr (eventuell bereits auf 19:00 Uhr) bei mir melden unter dem PSN "Aathak". Werde dir gerne helfen, der Boss ist eigentlich recht einfach, wenn man erstmal die Taktik versteht.
Das Gute an DS3 das jeder Boss Mittlerweile fast immer mehrere Phasen hat und zudem nur mit einer besonderen Strategie zu besiegen ist.
LG
Dringend Hilfe bei Dark Souls 3 Beitrag #7
N
nonxibonxi
Punkte Reaktionen
1
Aathak schrieb:
Kannst dich gerne heute Abend gegen 20:00 Uhr (eventuell bereits auf 19:00 Uhr) bei mir melden unter dem PSN "Aathak". Werde dir gerne helfen, der Boss ist eigentlich recht einfach, wenn man erstmal die Taktik versteht.
LG
Danke, werde ich mal machen - Ich fande den Riesigen Baum ziemlich nice gemacht, mit dem Boden der einfach mal komplett wegbricht xD.... das haben sie schon ziemlich gut hinbekommen.
Dringend Hilfe bei Dark Souls 3 Beitrag #8
N
nonxibonxi
Punkte Reaktionen
1
Sorry für den Doppelpost das ganze kann geschlossen werden ^^ habe den Boss besiegt und bin im spiel "weitergekommen".
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...