PS4 Aufnahme mit der hdpvr 2 Partychat

Diskutiere PS4 Aufnahme mit der hdpvr 2 Partychat im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, ? ich möchte gerne mit der Hdpvr 2 gameplays aufnehmen mit der Ps4. Das Problem ist aber, das ich meine Kumpels im Party chat in der...
  • PS4 Aufnahme mit der hdpvr 2 Partychat Beitrag #1
M

Mueller1222

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ?
ich möchte gerne mit der Hdpvr 2 gameplays aufnehmen mit der Ps4. Das Problem ist aber, das ich meine Kumpels im Party chat in der Aufnahme nicht höre. Warum das? Hilfeeee...

Thema:

PS4 Aufnahme mit der hdpvr 2 Partychat

PS4 Aufnahme mit der hdpvr 2 Partychat - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...
Party PS5: Hey Leute, vllt kann mir jemand helfen. Höre in meiner Party keine Freunde. Hab ein USB Headset. Es liegt auch nicht an den Freunden bei denen...
PS4 Headset und Elgato: Hallo Leute, ich möchte gerne wissen wenn man das ps4 headset mit dem auf Kabel an die elgato verbindet, kann ich dann noch über wireless mit...
PS4 Pro - Grafikfehler in bestimmten Spielen: Hallo Leute, ich bräuchte einmal Euren Rat. Habe mir neulich The Last of Us Part 2 angeschafft und mir sind im Spiel merkwürdige Grafikfehler...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben