PS4 Aufnahme mit der hdpvr 2 Partychat

Diskutiere PS4 Aufnahme mit der hdpvr 2 Partychat im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, ? ich möchte gerne mit der Hdpvr 2 gameplays aufnehmen mit der Ps4. Das Problem ist aber, das ich meine Kumpels im Party chat in der...
  • PS4 Aufnahme mit der hdpvr 2 Partychat Beitrag #1
M

Mueller1222

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ?
ich möchte gerne mit der Hdpvr 2 gameplays aufnehmen mit der Ps4. Das Problem ist aber, das ich meine Kumpels im Party chat in der Aufnahme nicht höre. Warum das? Hilfeeee...

Thema:

PS4 Aufnahme mit der hdpvr 2 Partychat

PS4 Aufnahme mit der hdpvr 2 Partychat - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...
Party PS5: Hey Leute, vllt kann mir jemand helfen. Höre in meiner Party keine Freunde. Hab ein USB Headset. Es liegt auch nicht an den Freunden bei denen...
PS4 Headset und Elgato: Hallo Leute, ich möchte gerne wissen wenn man das ps4 headset mit dem auf Kabel an die elgato verbindet, kann ich dann noch über wireless mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben