gibts Treffen unter...von Gamern ?

Diskutiere gibts Treffen unter...von Gamern ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich bin noch voll berufstätig. Komme gerade aus einer Rehabilitation und hatte viel Zeit zum Nachdenken. Hatte aber auch die PS 4 mit. Ich bin...
  • gibts Treffen unter...von Gamern ? Beitrag #1
B

bernd41844

Punkte Reaktionen
4
Ich bin noch voll berufstätig. Komme gerade aus einer Rehabilitation und hatte viel Zeit zum Nachdenken. Hatte aber auch die PS 4 mit. Ich bin eigentlich eher der Einzelgänger weil mir der Beruf nach Feierabend kaum noch Zeit für die schönen Dinge läßt. Umso mehr habe ich jetzt inder Reha gemerkt an welchen Dingen ich im Leben wirklich Freude habe. Egal ob dies nun Heavy Musik ist, oder Rad inder Natur, mir Boot angucken, oder PS 4 spiele. Alles Dinge bei denen ich aufblühe. Ich hätte eigentlich viel mal zur Gamescom zu fahren, klar die ist nun vorbei. Aber so ein Plausch mit anderen Gamern würde mir bestimmt mal gut tun. Vielleicht weiß jemand von Euch
ob es regionale Treffen, oder überhaupt Treffen von Spielern gibt wo man sich austauschen und oder spielen kann, oder einfach nur mal plaudern über Spiele.

Thema:

gibts Treffen unter...von Gamern ?

gibts Treffen unter...von Gamern ? - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?: Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit lang verfolgt, weil ich - wie viele andere auch - u.a. vor allem auf einen Story-DLC warte oder gewartet habe...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
[Review] Until Dawn: "Acht Freunde reisen zu einer abgelegenen Berghütte mitten im Nichts. Doch schon bald geschehen unheimliche Dinge, und sie merken, dass sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben