Turtle Beach Px4

Diskutiere Turtle Beach Px4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey hat hier jemand das px4 von turtle Beach? Kann mein mikro iwie net stumm stellen? Kann mir da jemand helfen?
  • Turtle Beach Px4 Beitrag #1
dstyle87

dstyle87

Punkte Reaktionen
2
Hey hat hier jemand das px4 von turtle Beach?

Kann mein mikro iwie net stumm stellen? Kann mir da jemand helfen?

• Turtle Beach Px4 Beitrag #3
ok danke habe geguckt :D

kannst du mir oder jemand anderes sagen ob die ps4 mittlerweile Bluetooth unterstüzzt dann wäre das mute problem ja gelöst :D
hab mich für das headset entschieden da es grad echt billig war :D 50€
und
ich es auch für die xbox one nutzen kann ;)

• Turtle Beach Px4 Beitrag #4
dstyle87 schrieb:
ok danke habe geguckt :D

kannst du mir oder jemand anderes sagen ob die ps4 mittlerweile Bluetooth unterstüzzt dann wäre das mute problem ja gelöst :D
hab mich für das headset entschieden da es grad echt billig war :D 50€
und
ich es auch für die xbox one nutzen kann ;)

Leider nicht die einzige die gehen sind die von Sony der Rest nur mit Chattkabel am Controller:´(

• Turtle Beach Px4 Beitrag #5
Mhh aber sollte doch eigtl gehen mit Bluetooth
Sagt halt immer kein gültiges profil gefunden :(

• Turtle Beach Px4 Beitrag #6
Geht aktuell leider nicht ohne Chatkabel. Aber kommt bestimmt noch...

• Turtle Beach Px4 Beitrag #7
scduncan schrieb:
Geht aktuell leider nicht ohne Chatkabel. Aber kommt bestimmt noch...

Ja bestimmt in den nächsten 5 Jahren:p

• Turtle Beach Px4 Beitrag #8
So iwie stimmt nun nicht mehr ich höre im headset kein spielsound mehr - TV ja- headset nein

Vorher ging beides gleichzeitig hat jemand ne ahnung was sein könnte??

• Turtle Beach Px4 Beitrag #9
Hast du vielleicht irgendeine eine Einstellung verändert oder ein Update durchgeführt?
Ich würde die Audioausgabeeinstellungen nochmal mit überprüfen, vielleicht wurde da was geändert.

Oder sind deine Batterien vielleicht leer [emoji16]

• Turtle Beach Px4 Beitrag #10
Musste das headset neu koppeln mit dem sender^^ ka warum aber naja

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Turtle Beach Px4

Turtle Beach Px4 - Ähnliche Themen

Kein Internet auf der PS5 wenn ich mein Wireless Headset anschließe: Moin, Heute ist mein neues Headset (turtle Beach Stealth 600 gen 2) angekommen. Auf meiner ps5 kommen 33,4mbits an, wenn ich das Headset...
PS5 USB Verlängerung Headset: Hallo, Ich habe ein problem, meine PS5 steht etwas weiter weg und ich wollte deswegen den Adapter für mein Turtle Beach Headset mit einem USB...
Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!? Ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 für die PS4 gekauft, bin aber mit...
Turtle Beach Stealth 500p Problem.: Hallo zusammen . Ich hbe seit neuestem ein problem mit meinem turtle beach 500p. Und zwar benutze ich das headset mit meiner ps4 pro. Es ist...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben