Suche nette Zocker/innen zum Daddeln

Diskutiere Suche nette Zocker/innen zum Daddeln im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich zocke meistens alleine und ohne einen Buddie wirds auf dauer echt langweilig:( Drum suche ich neue Freunde mit denen man auch in der Party...
  • Suche nette Zocker/innen zum Daddeln Beitrag #1
S

Sonny3592

Punkte Reaktionen
0
Ich zocke meistens alleine und ohne einen Buddie wirds auf dauer echt langweilig:( Drum suche ich neue Freunde mit denen man auch in der Party lustig Quatschen kann:) Zocke viele verschiedene Spiele muss also nicht immer das gleiche Spiel sein. Suche einen Freund der mindestens 18 ist, bin selbst 23 und mit jüngeren komm ich nicht ganz so gut klar;). Bitte addet mich einfach meine PSN ID: Sonny3592

PS: Bin ein wenig schüchtern:)

• Suche nette Zocker/innen zum Daddeln

Anzeige

• Suche nette Zocker/innen zum Daddeln Beitrag #2
Kurze Auflistung der Spiele, die du zockst, wäre schon interessant. ;)

Thema:

Suche nette Zocker/innen zum Daddeln

Suche nette Zocker/innen zum Daddeln - Ähnliche Themen

Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...
Suche nette Leute Party + Zocken: Suche neue Leute zum Kennenlernen, gemeinsamen Zocken und mit denen man Spaß in der Party haben kann. Bin selber 25, würde mich deshalb über 18+...
Suche nette Leute zum zocken für das Spiel crossout: Hallo ich suche nette Leute zum zocken für das Spiel crossout bin 30 Jahre und Headset ist auch vorhanden meine id ist knuddel949 also meldet...
Suche nette Leute zum BF1 zocken: hiho zusammen suche ein paar nette leute zum BF1 zocken das game macht super viel spaß aber mit ein paar leuten macht es bestimmt noch mehr fun...
Leute zum gemeinsamen Zocken gesucht !: Hallo Leute ! Ich suche sympathische, lustige und motivierte Leute zum gemeinsamen spielen. Ich heisse Jan und bin 26. Du solltest auch 20+...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben