Verkaufe CoD Ghosts für PS4 (neuwertig + Paracord)

Diskutiere CoD Ghosts für PS4 (neuwertig + Paracord) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, ich verkaufe hier COD: GHOSTS für die PS4 und wer möchte auch ein passendes Paracord Armband. Das Spiel und die Hülle sind im sehr guten...
  • CoD Ghosts für PS4 (neuwertig + Paracord) Beitrag #1
TheStriker2104

TheStriker2104

Punkte Reaktionen
9
Hi Leute,
ich verkaufe hier COD: GHOSTS für die PS4 und wer möchte auch ein passendes Paracord Armband. Das Spiel und die Hülle sind im sehr guten Zustand, ohne Kratzer o.ä. Das Paracord ist neu.

Preis für COD: GHOSTS: 36 € inkl. Versand
Preis + Paracord: 39 € inkl. Versand

Zahlung per PayPal erwünscht.
Bei Interesse einfach PN an mich senden.

Anhänge

• 20140629_231810.jpg
    20140629_231810.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 27
  • CoD Ghosts für PS4 (neuwertig + Paracord) Beitrag #2
Preisupdate: 32 € inkl. Versand.

• CoD Ghosts für PS4 (neuwertig + Paracord) Beitrag #3
Letztes Update: 30 € inkl. Versand für das Spiel.

• CoD Ghosts für PS4 (neuwertig + Paracord) Beitrag #4
Hoch damit, 30 € inkl. Versand.

• CoD Ghosts für PS4 (neuwertig + Paracord) Beitrag #5
Letztes Preisupdate, sonst behalte ich es: 29 € inkl. Versand.

Thema:

CoD Ghosts für PS4 (neuwertig + Paracord)

CoD Ghosts für PS4 (neuwertig + Paracord) - Ähnliche Themen

Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Suche

Fifa 20 PS4

Suche Fifa 20 PS4: Moin. Ich bin auf der Suche nach Fifa 20 für die PS4. Falls jemand das Game verkauft schickt mir gerne ne PN mit Preis inkl Versand. Wenn ihr...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen, ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen. Days Gone 40€ Red Dead Redemption II 30€ God Of War 30€ Call Of Duty Ghosts 12€...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben