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<blockquote data-quote="headus1" data-source="post: 883606" data-attributes="member: 73686"><p>Gegenüber Gameinformer hat sich das Entwicklerstudio jetzt bzw. letzte Woche ja geäußert, wieso man den Cel-Shading-Stil genommen hat:</p><p></p><p><em>"I wouldn’t say there was a single decision, per se – this is the design we’ve been working toward internally for some time now. But as with everything else, it’s an evolving process, and we’ve pushed the visual style forward in increments to balance it alongside other technical benchmarks and gameplay and multiplayer optimizations. So what you’re seeing now is more the next step in a design rather than a totally new concept.</em></p><p><em></em></p><p><em>Our priority from the start has been to make sure Tony Hawk’s Pro Skater 5 feels good to play. That means hitting 60 fps at 1080p, even when you’re shredding with 20 people in the same session online. Once we knew we could maintain framerate with the new look – and that took a while – we fully implemented it."</em></p><p></p><p>"Ich würde nicht sagen, dass es sich um eine spontane Entscheidung gehandelt hat - Dies ist das Design, auf das wir intern schon eine Weile hin arbeiten. Aber wie bei allem anderen auch, ist es ein Entwicklungsprozess und wir haben den visuellen Still stufenweise weiter voran getrieben um ihn neben technischen Richtwerten ins Gleichgewicht mit dem Gameplay und den Multiplayer-Optimierungen zu bringen. Somit ist das, was wir sehen, eher die nächste Stufe im Design als ein komplett neues Konzept.</p><p></p><p>Unser Hauptziel bestand von Anfang an darin, sicherzustellen, dass sich Tony Hawk’s Pro Skater 5 gut spielen lässt. Das bedeutet, die 60 fps Marke bei 1080p zu erreichen, selbst wenn man mit 20 Leuten in der gleichen Online-Session durch die Gegend fetzt. Als wir merkten, dass wir die Framerate mit dem neuen Look für eine Weile stabil halten konnten, haben es ihn komplett mit eingebaut."</p><p></p><p>Ob das nun wirklich so klug war, kann man bezweifeln, für mich ist THPS5 auf jeden Fall so nicht als Nachfolger zu werten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="headus1, post: 883606, member: 73686"] Gegenüber Gameinformer hat sich das Entwicklerstudio jetzt bzw. letzte Woche ja geäußert, wieso man den Cel-Shading-Stil genommen hat: [I]"I wouldn’t say there was a single decision, per se – this is the design we’ve been working toward internally for some time now. But as with everything else, it’s an evolving process, and we’ve pushed the visual style forward in increments to balance it alongside other technical benchmarks and gameplay and multiplayer optimizations. So what you’re seeing now is more the next step in a design rather than a totally new concept. Our priority from the start has been to make sure Tony Hawk’s Pro Skater 5 feels good to play. That means hitting 60 fps at 1080p, even when you’re shredding with 20 people in the same session online. Once we knew we could maintain framerate with the new look – and that took a while – we fully implemented it."[/I] "Ich würde nicht sagen, dass es sich um eine spontane Entscheidung gehandelt hat - Dies ist das Design, auf das wir intern schon eine Weile hin arbeiten. Aber wie bei allem anderen auch, ist es ein Entwicklungsprozess und wir haben den visuellen Still stufenweise weiter voran getrieben um ihn neben technischen Richtwerten ins Gleichgewicht mit dem Gameplay und den Multiplayer-Optimierungen zu bringen. Somit ist das, was wir sehen, eher die nächste Stufe im Design als ein komplett neues Konzept. Unser Hauptziel bestand von Anfang an darin, sicherzustellen, dass sich Tony Hawk’s Pro Skater 5 gut spielen lässt. Das bedeutet, die 60 fps Marke bei 1080p zu erreichen, selbst wenn man mit 20 Leuten in der gleichen Online-Session durch die Gegend fetzt. Als wir merkten, dass wir die Framerate mit dem neuen Look für eine Weile stabil halten konnten, haben es ihn komplett mit eingebaut." Ob das nun wirklich so klug war, kann man bezweifeln, für mich ist THPS5 auf jeden Fall so nicht als Nachfolger zu werten. [/QUOTE]
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