Fragen zum Kauf einer PS4

Diskutiere Fragen zum Kauf einer PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Kannst du bitte ein neues Thema aufmachen ? ist meines mit meinen fragen
  • Fragen zum Kauf einer PS4 Beitrag #21
scorpionstyle84 schrieb:
Mich würde das neue Sony headset 2.0 interessieren aber wo kann man das bestellen?! Release ist doch der 10.2. Oder?! Aber was wird das kosten????

Kannst du bitte ein neues Thema aufmachen ? ist meines mit meinen fragen

• Fragen zum Kauf einer PS4 Beitrag #22
Tux schrieb:
Kann man denn 2 accounts erstellen ? bei ps3 wurde das ja nicht gerne gesehen. Sony hat sogar mal was von einer sperre des accounts gesprochen.

Und ist die sprache dann deutsch bei einem US account ? sorry für die blöde frage aber bei meinm US account waren die spiele trotzdem deutsch.

Sprache kannste einstellen und einfach im Internet über Proxy 2 Accounts erstellen... wenn du noch accounts von der ps3 hast nimm die, sind die gleichen... ich benutz weiter meinen DE account und wenn ich ein Spiel uncut will kauf ich es mir aus AT. Spiele werden ja auch immer weniger zensiert (siehe Gears of War Judgement, ist uncut in Deutschland)

• Fragen zum Kauf einer PS4 Beitrag #23
IMG_1797.jpg

Habe nun doch schon meine PS4 da :)
Hatte es nicht eilig aber hat sich so ergeben :D

• Fragen zum Kauf einer PS4 Beitrag #24
  • Fragen zum Kauf einer PS4 Beitrag #25
Expert

Kunde hat sie bestellt und wollte die dann nicht mehr oder so.
Naja dann kam ich ins spiel :D

• Fragen zum Kauf einer PS4 Beitrag #26
Tux schrieb:
Expert

Kunde hat sie bestellt und wollte die dann nicht mehr oder so.
Naja dann kam ich ins spiel :D

Gratuliere zur Konsole aber nicht zum Spiel:D

• Fragen zum Kauf einer PS4 Beitrag #27
viel spaß mit der ps4! kannst ja mal kurz berichten wie du das game nachm anzocken so findest, würde mich interessieren...

• Fragen zum Kauf einer PS4 Beitrag #28
Ja werde ich machen :)

Noch mal eine Frage wegen dem Erstellen vom Account.

Habe was aus einem anderen Forum
Geht das echt? Ich habe das so verstanden wenn man PS+ mit einem Deutschen Acc einlöst kann man mit allen anderen Deutschen Acc auf der PS4 dann auch Online zocken. Wenn man aber einen AT oder US Acc hat geht dies nicht immer nur für die Acc aus dem jeweiligen Land wo PS+ eingelöst wurde.

Sprich holste dir PS+ für AT kannste auch nur mit AT Acc online zocken und nicht mit einem Deutschen.

So meine ich das gelesen zu haben

Trifft das zu ?

• Fragen zum Kauf einer PS4 Beitrag #29
Das ist korrekt. Habe mir gestern meinen alten us acc eingerichtet, habe aber nur auf dem deutschen acc die plus Mitgliedschaft. Eigentlich auch logisch.

• Fragen zum Kauf einer PS4 Beitrag #30
Also ich löse mein Plus Code im deutschen ein und kann aber dann nur im deutschen store die free games laden oder auch im US/AT account ?

• Fragen zum Kauf einer PS4 Beitrag #31
Nein. Nur im deutschen store. So ist es zumindest wenn man einen us acc hat. Mit at oder anderen habe ich es noch nicht probiert. Sollte aber das selbe sein. Du müsstest quasi zwei mal 50? Zahlen um in beiden stores die plus Mitgliedschaft zu haben.

• Fragen zum Kauf einer PS4 Beitrag #32
achso ok

Aber wenn ich mir nur einen AT account mache dann kann ich nicht mit deutschen leuten spielen ? ne oder sonst könnte man ja nicht weltweit zocken.

Dann würde es ja gleich sinn machen einen AT oder US zu nehmen und da den code einzulösen

• Fragen zum Kauf einer PS4 Beitrag #33
Tux schrieb:
achso ok

Aber wenn ich mir nur einen AT account mache dann kann ich nicht mit deutschen leuten spielen ? ne oder sonst könnte man ja nicht weltweit zocken.

Dann würde es ja gleich sinn machen einen AT oder US zu nehmen und da den code einzulösen

nimm doch einfach nen deutschen account und kauf dir spiele unzensiert aus at...

Thema:

Fragen zum Kauf einer PS4

Fragen zum Kauf einer PS4 - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben