News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Seltsames problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kingkonga" data-source="post: 809782" data-attributes="member: 81221"><p>Guten tag zusammen ich besitze eine normale ps4 die schon ein paar jahre auf dem buckel hat und ich versuch es kurz zu halten und zwar hab ich folgendes problem :</p><p></p><p>Ich spiele immer nur shooter auf der ps4 und da ist das problem das ich immer wenn ich die l2 taste zum anvisieren drücke meine sicht nach oben zieht. Es zieht einfach nur nach oben ohne das ich die sticks benutze. Icj dachte anfangs das es am controller liegt aber mittlerweile kann das nicht sein da ich innerhalb eines jahres schon 4 neue controller gekauft habe bei denen immer das gleiche problem auftritt. Es muss also an der ps4 liegen. Es ist immer das gleiche, ich kauf einen neuen controller, am anfang funktioniert alles und nach ungefähr einem monat fängt es an mit dem problem. Und nein ich gehe nicht schlecht mit denen um, ich behandel die wie ein rohes ei... was könnte das sein? Und wie könnte man das problem beheben? Garantie hab ich keine mehr auf die ps4 und geld für eine neue hab ich auch nicht.</p><p></p><p>Wär super wenn mir einer hilft</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kingkonga, post: 809782, member: 81221"] Guten tag zusammen ich besitze eine normale ps4 die schon ein paar jahre auf dem buckel hat und ich versuch es kurz zu halten und zwar hab ich folgendes problem : Ich spiele immer nur shooter auf der ps4 und da ist das problem das ich immer wenn ich die l2 taste zum anvisieren drücke meine sicht nach oben zieht. Es zieht einfach nur nach oben ohne das ich die sticks benutze. Icj dachte anfangs das es am controller liegt aber mittlerweile kann das nicht sein da ich innerhalb eines jahres schon 4 neue controller gekauft habe bei denen immer das gleiche problem auftritt. Es muss also an der ps4 liegen. Es ist immer das gleiche, ich kauf einen neuen controller, am anfang funktioniert alles und nach ungefähr einem monat fängt es an mit dem problem. Und nein ich gehe nicht schlecht mit denen um, ich behandel die wie ein rohes ei... was könnte das sein? Und wie könnte man das problem beheben? Garantie hab ich keine mehr auf die ps4 und geld für eine neue hab ich auch nicht. Wär super wenn mir einer hilft [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Seltsames problem
Oben