CoD 3: Schlimmer geht immer

Diskutiere CoD 3: Schlimmer geht immer im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Bei Camping or die ist es wie bei Ghosts optimiert für Schimmler und Hardscope Sniper-da könnte man sich gleich Ghosts wieder installieren! Es...
  • CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #1
R

Reflexzone

Punkte Reaktionen
1
Bei Camping or die ist es wie bei Ghosts optimiert für Schimmler und Hardscope Sniper-da könnte man sich gleich Ghosts wieder installieren!
Es wird genauso schlimm gegammelt wie bei Ghosts!
COd ist und bleibt auch optimal für Bambusleistungen -Gratuliere Activision,warum mussten die Versager von Treyarch das wieder programieren?
Passt endlich mal die Waffen an und Sniper bei en Nachladezeiten!

Fakt ist es ist kein neues COD sondern eher Ghosts 2!
Gammler und Sniper werden sich hier freuen über ihre so tolle Spielweise die hier mal wieder voll zur Geltung kommt-
Wer ein vernünftiges SPawn System sucht der sucht vergebens!

Natürlich gibts nur wieder ein halbfertiges Spiel denn DLCs zu horrenden Preisen werden bereits bald nachgeschossen!

• CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #2
AW: COD 3 -schlimmer geht immer

Ghosts wa eh cool, da sind die Gegner gleich downgegangen, das einzige war genervt hat waren die Schrot Spieler.

• CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #3

Vielleicht hättest den Titel auch BO3 nennen sollen und nicht CoD 3.
Ich habe mich beim Titel nämlich schwer gewundert, da CoD 3 ja nun schon zig Jahre her ist.

Und warum Treyarch?

Weil es bei CoD, 3 verschiedene Studios gibt, die sich abwechseln.
Das nächste kommt dann wieder von IW.

Sich über Camper aufzuregen in einem CoD Teil, macht eigentlich keinen Sinn.
Ich kenne kein CoD, wo nicht ordentlich gecampt wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #4

Camper machen im HC Modus besonders viel Spaß. Aber machen können wird man da eh nix.

Es ist aber schon teilweise witzig zu sehen auf was für absurde Ideen die Leute kommen um zu campen.

• CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #5

leider leider sind unsere lieben Nachbarn aus den Niedrlanden da sehr aktiv wie sie es heute mal wieder bewiesen haben-
Jojo Bo3 hast ja recht!;-)

• CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #6
Der Titel ist bescheiden wie der Einleitungstext, sorry. Ich bin absolut nicht pro BO3 eingestellt. Aber ehrlich gesagt weiß mittlerweile so ziemlich jeder was bei einem CoD auf einen zukommt. Wenn da Neuerungen in die Kritik geraten kann ich das zum Teil nachvollziehen. Was ich nicht nachvollziehen kann sind Hasstiraden gegen Sniper, Gammler und ähnliches.

• CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #7
Die bösen Camper. Es ist auch wirklich gemein das dir die Gegner nicht ohne Gegenwehr vor die Flinte laufen.

• CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #8
noch kleine Karten Treyarch-damits richtig mist ist

• CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #9
Soll was auf Deutsch heißen?

• CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #10
Offensichtlich sind ihm die Karten zu klein.

• CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #11
Offensichtlich? ^^

• CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #12
Na ich habe es erkannt, was er damit sagen wollte. Vielleicht besitze ich auch die Fähigkeit Menschen zu verstehen, dessen Intellekt nicht so groß ist, sich präzise auszudrücken :kichern:

• CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #13
Das spiel ist nicht so schlecht bis auf den zukunft kramm :wand:. Das spiele ich lieber BF4

• CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #14
Das Spiel ist so ziemlich das schlechteste CoD was nicht am Futuresetting liegt, was an sich ne schöne Sache ist. Ich hoffe ja doch noch es kommt mal ne MW Collection für PS4, dass wär was.

• CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #15
INSPECTAH85 schrieb:
Das Spiel ist so ziemlich das schlechteste CoD was nicht am Futuresetting liegt, was an sich ne schöne Sache ist. Ich hoffe ja doch noch es kommt mal ne MW Collection für PS4, dass wär was.
Was ist mit advanced warfare?:D

• CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #16
Nach BO II hat dir Reihe rapide nachgelassen.

Ne MW Remastered Collection wäre in meinen Augen auch nur Geldmacherei, wäre aber tatsächlich für CoD Neulinge eine Erfahrung wert, um zu sehen wie gut das Spiel mal war.

Ich kaufe kein CoD mehr, weil es bei mir einfach nicht mehr funktioniert.

Ich finde aber durchaus, dass das Spiel eine Daseinsberechtigung hat. Es handelt sich halt, wie bei fast allen Spielen, um den jährlichen Superrelease, der absoluter Schrott ist und trotzdem millionen mal verkauft wird. Das machen ja alle Publisher so FIFA XX, AC XX, CoD xx

• CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #17
rapidfan99 schrieb:
Was ist mit advanced warfare?:D

Wie meinen? AW war sehr gut im Gegensatz zu Ghosts und Rage Ops 3.

• CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #18
INSPECTAH85 schrieb:
Wie meinen? AW war sehr gut im Gegensatz zu Ghosts und Rage Ops 3.
Ich fand advanced warfare richtig schlecht, dieses rumgespringe geht einfach nur unnötig auf die eier

• CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #19
Kann man sich wunderbar mit organisieren und vor allem wurde dadurch endlich mal weniger gegammelt.
Aber schön das die Leute mittlerweile schlauer wie die Publisher sind, da kann doch garnichts mehr passieren ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #20
Thema:

CoD 3: Schlimmer geht immer

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben