CoD 3: Schlimmer geht immer

Diskutiere CoD 3: Schlimmer geht immer im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; So BO nun gelöscht, dass ich den DLC überhaupt noch geladen hab...
  • CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #21
So BO nun gelöscht, dass ich den DLC überhaupt noch geladen hab...

• CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #22
Ich wollte gerade den SP von BO3 starten, wegen den "schnellen" Trophies, dann blinkt ein Patch auf.. Dauer 28 Stunden oder so steht da. Ist das normal? oO Würde mich ja nicht sonderlich stören, wären wenigstens die SP-Spielstände da, aber Fehlanzeige. Bin nicht online mit dem Spiel, ergo muss ich den SP von neu beginnen.

• CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #23
Jup ist da jetzt normal, der 9GB Patch für den DLC muss von jedem geladen werden. Das du dann nicht online sein kannst, wenn du das Spiel nicht in neuester Version installiert hast ist denke ich klar.

• CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #24
Was das kleinere Übel ist, denn dass die Spielstände sonst nicht gehen ist einfach nur unnötig bzw. fail.

• CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #25
Ich habe heute mal gezwungenermaßen das update/Patch 1.06 runtergeladen. Mit dem bockmist hat treyarch es geschafft das das Spiel von der Performance her usw fast unspielbar geworden ist. Dabei sollte das update eigentlich die Performance verbessern. Aber nix da, das Spiel ruckelt wie verrückt, die Figuren bewegen sich unnatürlich schnell wie Ratten auf speed , und das handling der Waffen ist grausam geworden.
Meine anfängliche Begeisterung für bo3 weicht langsam dem blanken entsetzen

• CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #26
Ich habs gelöscht und seid dem geht's mir wieder blendend ;-)

• CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #27
Was? Das spiel oder das update? Denke du meinst das game. Nein das kommt (noch) nicht bei mir infrage. Brauche nen shooter. Und das War schon immer cod bei mir. Aber glaube ich zocke es erst wieder wenn sie da wieder was (hoffentlich zum guten) geändert haben.

P.s. da keimt in mir die frage auf. Kann man eigentlich Updates die man nicht möchte wieder löschen?
Glaube nicht, oder?

• CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #28
Also das laggen ist echt ganz fürchterlich im Moment... wirklich Spaß kommt da keiner auf.

• CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #29
@ : Ich glaube beim Onlinegameing ist das update pflicht sonst kann man nur offline spielen wenn man es nicht läd.

• CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #30
Das war mir klar. Aber offline war cod doch schon immer Mist. Wie bei den meisten interessiert mich da lediglich der Multiplayer Modus

• CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #31
hmm, mich natürlich auch... sorry habe wohl deinen PS Kommentar falsch verstanden. :)

• CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #32
geschmäcker sind verschieden.. (ja über sniper aufregen ist halt schon sehr dumm, sorry dafür, aber das wäre so als wenn ich mich bei fifa aufreg dass mich der gegner ausdribbelt und dann ein tor schießt.. da kann der hersteller wenig dafür haha)

ich z.B. finde dieses CoD das beste cod game für die ps4! macht mir ehrlcih gesagt sogar mehr spaß als bo2 und mw3.. finde das movement ziemlich cool! nach aw hab ich mir geschworen nie wieder ein cod zu kaufen, gottseidank gabs die beta, die mich dann vom gegenteil überzeugt hat! auch nach 3 stunden am-stück-zocken.. hab ich danach noch immer bock.. hatte ich eig bei keinem game (außer gta online mit freunden) daweil!

• CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #33
winkwurst schrieb:
Ne MW Remastered Collection wäre in meinen Augen auch nur Geldmacherei

Sehe ich nicht so. Man ist ja nicht gezwungen es zu kaufen, abgesehen davon, käme man den lauten Rufen, der Community entgegen. Nach einer MW Collection wird ja schon seit längeren geschrien. Ein MW1 und MW2 damals waren eben noch richtig gute CoD´s.

winkwurst schrieb:
Ich finde aber durchaus, dass das Spiel eine Daseinsberechtigung hat. Es handelt sich halt, wie bei fast allen Spielen, um den jährlichen Superrelease, der absoluter Schrott ist und trotzdem millionen mal verkauft wird. Das machen ja alle Publisher so FIFA XX, AC XX, CoD xx

Das sehe ich allerdings genauso.
Mit CoD spricht man eben die größte Zielgruppe an und das sind 12-18 Jährige.
Daher würde es mich nicht wundern, wenn das nächste CoD wieder ein futuristisches Setting hat und mal wieder mega überladen ist, mit sämtlichen Kindergarten Skins etc.

Würde man wieder zu den alten Wurzeln zurück kehren, bin ich mir sicher, dass die Verkaufszahlen nachlassen würden. Die heutige CoD Generation könnte mit einem CoD 4 doch gar nichts mehr anfangen.

Ich spiele bis heute die alten Teile lieber noch auf der PS3 oder auch auf der PS4, BF4.
Außerdem setze ich Hoffnungen in Battalion1944. CoD ist abgeschrieben

• CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #34
Geldmacherei? Natürlich, deswegen haut schließlich jeder sein Game auf den Markt, ist doch logisch. Vor allem aber hätte es den Vorteil das man dieses Teile - solange man die PS4 nicht ausreichend abwärtskompatibel gestaltet - eben mit wieder mehr Teilnahme auf der aktuellen Konsolengeneration spielen könnte.
Ich für meinen Teil bin auch älterer CoDler und vor allem hängt auch mein Herz an MW 1 und 2, ich kann mich jedoch auch gut mit neueren Teilen anfreunden wenn sie sich gut anfühlen. AW zB fand ich klasse, weil es sich im Grunde angefühlt hat wie ein MW, nur mit dem Exozusatz, mit dem ich mich sehr gut anfreunden konnte. Das Setting stört mich dabei auch garnicht, lieber so wie zum xten Male WW2. Zumal die Skins etc auch weniger auf die spielende Altersklasse, als darauf zurückzuführen sind das heute jeder Entwickler irgendwelchen Schrott als kostenpflichtigen DLC implementieren müssen.

• CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #35
Also das AW sich wie ein Modern Warfare angefühlt hat sehe ich absolut nicht so.
Klar, jeder hat so sein Empfinden. Ich sehe das nicht mal im Ansatz so und ich zocke die MW Reihe von Grund auf, bis heute noch. Bei AW sah ich da unabhängig vom Exo Kram, null Parallelen.

Ich verstehe auch nicht, weshalb man auf ein WW2 Setting rum reitet.
Das letzte Setting war vor 8 Jahren^^ Man tut ja fast so, als würde man in den letzten Jahren damit zugepflastert worden sein.
Viel mehr wird man ja jetzt mit futuristischen, überladenen Shootern zugemüllt.
Aber ist ja Geschmackssache.

Bezüglich der Skins und sonstigen Kram, finde ich schon, dass man sich da der Alterklasse anpasst. Schließlich fahren die CoD Kids auf so was total ab.

Meine Hoffnungen auf einen guten Titel sind gering, daher erhoffe ich mir das BF5 (oder wie es heißen wird) gut wird oder Battalion1944.

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #36
Wurstbrotmacher schrieb:
Ich verstehe auch nicht, weshalb man auf ein WW2 Setting rum reitet.
Das letzte Setting war vor 8 Jahren^^ Man tut ja fast so, als würde man in den letzten Jahren damit zugepflastert worden sein.
Viel mehr wird man ja jetzt mit futuristischen, überladenen Shootern zugemüllt.

Eben, und WaW war nicht mal besonders gut, nur CoD2 war damals imba (auch mein Lieblingsteil)

Mir wird der SciFi-Mist langsam zu viel.

Entweder back to MW1/2 BO1 oder gleich einen gescheiten WW2-Shooter rausbringen, wird langsam Zeit.

• CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #37
Hallo,

verspüre gerade den inneren drang hier meinen Senf dazu zu geben.
Dieses dauernd gemaule von zig Leuten über COD nervt langsam heftig.
Jeder neue Teil wird schlecht geredet, irgendwas passt immer nicht. Fakt ist dass es niemals ein COD geben wird das es allen recht machen kann.
Wenn die "alten" COD so toll sind dann geht in den Keller holt die alte Playse und zockt das.
Camper finde ich persönlich auch nicht so toll, aber was willst machen? Ist eben so. Augen zu und durch. Und von denen die über die Camper ätzen kann mir keiner erzählen dass er selbst noch nie " taktisches warten" angewendet hat..........mich selbst nicht ausgenommen.....
Leute seid zufrieden dass ihr was zum zocken habt......ohne wäre doch noch mehr gemeckere....

Also, vielleicht sieht man sich auf den Map´s......und ihr werdet zum Futter für mein Sturmgewehr...:super::crazy:

Grüße vom Dino

• CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #38
TerEx_76 schrieb:
Hallo,

verspüre gerade den inneren drang hier meinen Senf dazu zu geben.
Dieses dauernd gemaule von zig Leuten über COD nervt langsam heftig.
Jeder neue Teil wird schlecht geredet, irgendwas passt immer nicht. Fakt ist dass es niemals ein COD geben wird das es allen recht machen kann.
Wenn die "alten" COD so toll sind dann geht in den Keller holt die alte Playse und zockt das.
Camper finde ich persönlich auch nicht so toll, aber was willst machen? Ist eben so. Augen zu und durch. Und von denen die über die Camper ätzen kann mir keiner erzählen dass er selbst noch nie " taktisches warten" angewendet hat..........mich selbst nicht ausgenommen.....
Leute seid zufrieden dass ihr was zum zocken habt......ohne wäre doch noch mehr gemeckere....

Also, vielleicht sieht man sich auf den Map´s......und ihr werdet zum Futter für mein Sturmgewehr...:super::crazy:

Grüße vom Dino

Warum machst du denn hier so einen Aufriss?

Es ist doch völlig normal das dem einen etwas gefällt und dem anderen eben nicht. Darf man deswegen jetzt nicht mehr seine Meinung dazu äußern?

Kann deinen Senf nicht ehrlich gesagt nicht nachvollziehen

• CoD 3: Schlimmer geht immer Beitrag #39
Grundsätzlich freue ich mich ja über jedes neue CoD, mir geht das futuristische Setting nur (wie gesagt) mittlerweile auf den Senkel. Advanced Warfare war aber komischerweise das CoD, in dem ich am besten war, durch den Exo-Kram. xD Da das noch zu 360-Zeiten war überlege ich ob sich ein Kauf für die PS4 lohnt, allerdings weiß ich nicht ob das noch viel gespielt wird.

Thema:

CoD 3: Schlimmer geht immer

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben