Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Headset Alternativen zum SLEH-00075
Diskutiere PS4 Headset Alternativen zum SLEH-00075 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin Leute,
jahrlange war im mit dem BT Headset SLEH-00075 zufrieden. Leider scheint dieses nicht mehr mit der PS4 Kompatibel zu sein.
Nun bin...
PS4 Headset Alternativen zum SLEH-00075 Beitrag #1
jahrlange war im mit dem BT Headset SLEH-00075 zufrieden. Leider scheint dieses nicht mehr mit der PS4 Kompatibel zu sein.
Nun bin ich auf der suche nach einer alternative für die PS4 die so ähnlich ist. Ich möchte ungern ein klobiges Headset aufsetzen da Ich das SLEH-00075 eigentlich immer nur zum Sprechen benutzt habe.
Die Controller Kabel Variante fällt für mich weg.
Grund ich habe eine sehr schöne Bang & Olufsen BeoSound 5 mit denn passenden Beolabs im Wohnzimmer, und möchte diese auch geniesen.
Schade keine Antwort bekommen, trotzdem ein bisschen was zum von mir zu einer Alternative.
ich habe nun das Giotek EX-03R bei Amazon für 10,40€ gekauft was heute gekommen ist, Ich hoffe es kommt nochmal eine Wireless-Version aber bis dahin muss das reichen. Sony bekommt das ja nicht hin....
Es sind 3 Ohr-Adapter dabei um die verschiedenen Größen der Ohreingänge passend zu machen Small, Medium, Large. Das tragen ist dadurch sehr gut. Das Kabel ist nicht zu lang und nicht zu kurz. Das Chatset hat einen Switch in der Mitte des Kabels zum Muten des Mic's. Der Ohr Clip ist flexibel und lässt sich dadurch auch sehr gut von Brillenträgern tragen.
Das Giotek ist aktuell meiner Meinung nach die einzige leichte Variante zum SLEH-00075 für die PS4 und trotz Kabel für 10,40€ ein guter Kauf. Dank PRIME auch ohne Versandkosten.
Anhänge
Gioteck_1.jpg
74,8 KB
· Aufrufe: 10
Gioteck_2.jpg
60,4 KB
· Aufrufe: 9
Gioteck_3.jpg
66,5 KB
· Aufrufe: 8
Gioteck_4.jpg
73,9 KB
· Aufrufe: 8
PS4 Headset Alternativen zum SLEH-00075 Beitrag #3
iso100
Punkte Reaktionen
14
Danke dir für diesen ausführlichen Bericht und ich finde es macht doch einen guten Eindruck und wäre für mich vielleicht auch von Interesse aber ich habe mir vor paar Wochen
Das Turtle beach stealth 400 gekauft und bin sehr zufrieden damit
Thema:
PS4 Headset Alternativen zum SLEH-00075
PS4 Headset Alternativen zum SLEH-00075 - Ähnliche Themen
Headset für die PS4?: Hallo Leute,
ich möchte mir eigentlich ein Headset kaufen was für meine jetztige PS3 u. für meine kommende PS4 ideal ist.
Ich überlege, ob ich...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...