Verkaufe PS4 Games (wie neu)

Diskutiere PS4 Games (wie neu) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe meine neuwertigen Games. Es handelt sich um: Star Wars Battlefront 40 Euro Far Cry 4 25 Euro The Order 1886 30 Euro...
  • PS4 Games (wie neu) Beitrag #1
T

Toasty285

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine neuwertigen Games. Es handelt sich um:

Star Wars Battlefront 40 Euro
Far Cry 4 25 Euro
The Order 1886 30 Euro
Batman Arkham Knight 25 Euro
Need For Speed 30 Euro
Mittelerde 20 Euro

Versand nicht inklusive. Über den Preis können wir uns vllt einigen, einfach PN.

Alle Zusammen für 150 Euro, wäre mir am liebsten.

Bezahlung per Paypal und Versendung entweder per Brief oder wenn Sie in der Nähe von Köln wohnen per Abholung.

MfG

Toasty

IMG_1388.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Games (wie neu) Beitrag #2
Wärst du an einem tausch interessiert?

• PS4 Games (wie neu) Beitrag #3
Hätte Interesse an Need for Speed. Komme aus 53842, wo wäre es abzuholen? Für 25 würd ich es holen kommen

• PS4 Games (wie neu) Beitrag #4
Closed alle games weg

Thema:

PS4 Games (wie neu)

PS4 Games (wie neu) - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe Arkham Knight + The Order 1886 + Uncharted 4 + The Last of Us Remastered: Biete folgende PS4- Spiele zum Verkauf an: Arkham Knight - 15€ The Order 1886 - 10€ Uncharted 4 - 20€ The Last of Us Remastered - 15€...
Verkaufe diverse PS4 Spiele: Hallo PS4-forum Freunde Ich biete euch folgende Spiele zum Kauf oder Tausch (GTA) an. The Order 1886 für 15 Euro Project Cars Racing für 10...
Verkaufe Diverse PS4 Titel (CoD: Black Ops 3, The Division, Rainbow Six usw.): Hallo zusammen, ich verkaufe folgende Spiele: Call of Duty: Black Ops 3 - 30 Euro VHB The Division - 30 Euro VHB Rainbow Six Siege - 25 Euro...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben