Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft
Diskutiere Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Im nächsten Call of Duty Speil müsst ihr euch in einem Krieg der Zukunft behaupten. Dabei soll unter anderem das Exo-Skelett helfen.
Was genau...
Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft Beitrag #1
Arrlon51
Punkte Reaktionen
51
Im nächsten Call of Duty Speil müsst ihr euch in einem Krieg der Zukunft behaupten. Dabei soll unter anderem das Exo-Skelett helfen.
Was genau dahinter steckt erklären Glen Schofield und Michael Condrey, die Mitgründer von Sledgehammer Games, im neuesten Behind the Scenes-Video.
Zu sehen gibt es das Video hier.
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Was haltet Ihr eigentlich von dem neuen Zukunft Skript des Spieles?
Es setzt sich ja von den eigentlichen Cal of Duty-Spielen doch recht ab.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft
AW: Mit Call of Duty: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, aber finde, dass der Titel falsch gewählt ist...
Call of Duty: Crysis
Fände ich passender...
Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft Beitrag #3
kush
Punkte Reaktionen
23
Eigentlich steh ich ja nicht so auf dieses Zukunftszenario.. Besonders nicht bei Call of Duty, aber am Ende wirds sich wahrscheinlich eh wieder gekauft
Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft Beitrag #4
Mir persönlich gefällt das Zukunftssetting generell besser als die ehemaligen Kriegsszenarien. Konnte damit noch nie was anfangen. Muss aber sagen das ich das neue Setting schon ein wenig übertrieben für ein Call of Duty finde. Passt eher zu Killzone oder Crysis. Gekauft wird es trotzdem. Bin gespannt wie es sich spielen lässt.
Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft Beitrag #5
Denk mal werd dieses Jahr auch nicht dran vorbeikommen.
Mal schauen wie es wird ,klang jedenfalls interessant aber ob die neuerungen es nun online besser machen kann ich mir nicht vorstellen
Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft Beitrag #7
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Call of Duty: Advanced Warfare soll laut aktueller Pressemitteilung neue Maßstäbe setzen – auch, was die Grafik angeht. In diesem neuen Behind the Scenes-Video geben Christopher Stone(Games Animation Director) und Joe Salud(Art Director) von Sledgehammer Games Auskunft darüber, wie Performance Capture-Technik, Gesichtsanimationen und Charaktermodelle den Detailgrad auf ein fotorealistisches Niveau heben. Aber seht einfach selbst:
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft Beitrag #8
Arrlon51
Punkte Reaktionen
51
Wir haben wieder ein neues Video für euch. https://www.youtube.com/watch?v=PyBTNE_rRZA
Hier erklärt Don Veca, Audio Director bei Sledgehammer Games, wie ein intelligentes Audiosystem dafür sorgt, dass jeder Kugeleinschlag und jede Explosion einzigartig klingt.
Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft Beitrag #9
kush
Punkte Reaktionen
23
Arrlon51 schrieb:
Wir haben wieder ein neues Video für euch. https://www.youtube.com/watch?v=PyBTNE_rRZA
Hier erklärt Don Veca, Audio Director bei Sledgehammer Games, wie ein intelligentes Audiosystem dafür sorgt, dass jeder Kugeleinschlag und jede Explosion einzigartig klingt.
Da wird doch jetzt alles wieder in den Himmel gelobt, obwohl es sich dann im Spiel so gut wie gar nicht bemerkbar machen wird, aber naja mal schauen was sonst noch so kommt. Kann mir nicht vorstellen dass realistischere Waffensounds die große Innovation sind...
Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft Beitrag #10
Rotten
Punkte Reaktionen
0
Wird wohl leider neben destiny keine Zeit übrig bleiben für
Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft Beitrag #11
DJChiller
Punkte Reaktionen
51
Naja aber es wird leider immer gesagt das sie was geändert haben.
Ich bin schon soviele Jahre bei CoD dabei und es hat sich fast nichts verändert. Allerdings im 2 Jahres Zyklus und 2 Betriebe die dran arbeiten könnte es villeicht was werden.
Mal schauen am donnerstag kommt erstma die Destiny-Beta
Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft Beitrag #12
Arrlon51
Punkte Reaktionen
51
Kush schrieb:
Da wird doch jetzt alles wieder in den Himmel gelobt, obwohl es sich dann im Spiel so gut wie gar nicht bemerkbar machen wird, aber naja mal schauen was sonst noch so kommt. Kann mir nicht vorstellen dass realistischere Waffensounds die große Innovation sind...
Dennoch finde ich es interessant wie viel Arbeit da drinnen steckt.
Stimmt schon guter Sound fällt fast nicht auf. Dafür schlechter umsomehr ;-)
Das ist quasi so ein must have meiner Meinung nach.
Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft Beitrag #13
DJChiller
Punkte Reaktionen
51
Arrlon51 schrieb:
Dennoch finde ich es interessant wie viel Arbeit da drinnen steckt.
Stimmt schon guter Sound fällt fast nicht auf. Dafür schlechter umsomehr ;-)
Das ist quasi so ein must have meiner Meinung nach.
Der CoD Teil werd ich mir eh holen wie jeder ......... Isn muss einfach......
Aber mal schauen wies dieses mal wird Villeicht mit gaaaaaaaaaaaaanz viel hoffnung kanns was werden
Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft Beitrag #14
Arrlon51
Punkte Reaktionen
51
Wir haben ein neues Video für euch.
Der niederländische DJ und Produzent Afrojack war vor kurzem zu Besuch beim Entwicklerstudio Sledgehammer Games in San Francisco, um sich selbst einen ersten Eindruck des neuen Games aus der Call of Duty-Reihe zu verschaffen.
Er konnte sich überzeugen wie viel Detailarbeit von nöten ist - aber seht selbst.
YouTube
Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft Beitrag #15
falls es irgendjemand verpasst haben sollte..Call of Duty: Advanced Warfare - Multiplayer (!) wird auf der gamescom in köln dieses jahr enthüllt :-D ich bin schon gespannt..
Die Besucher der diesjährigen gamescom in Köln (13. bis 17. Juli 2014) werden den Multiplayer-Part des Shooters Call of Duty: Advanced Warfare spielen dürfen.
Dies geht aus derhttps://www.youtube.com/watch?v=DcMrHClMauA#t=69 aktuellen Video-Episode des »eSports Report« von Major League Gaming hervor. Den Aussagen des Moderators zufolge soll der »vollständige Multiplayer-Part« von Call of Duty: Advanced Warfare spielbar sein. Allerdings ist bisher nicht bekannt, auf welchen Plattformen diese Anspielversion des Shooters zur Verfügung stehen wird.
Außerdem wird der Entwickler schon bald neue Details zum Multiplayer-Part von Call of Duty: Advanced Warfare bekanntgeben. Dies kündigte Glen Schofield von Sledgehammer Games jetzt via Twitterhttps://twitter.com/GlenSchofield/statuses/490807053879758848 an. Ein konkreter Termin für diese »Enthüllung« steht derzeit allerdings noch nicht fest.
In Call of Duty: Advanced Warfare spielt die Story im Jahr 2052. Trotz des neuen Universums ist die Grundstory den Vorgängern allerdings sehr ähnlich. Mal wieder wird die westliche Zivilisation von Terroristen bedroht. Diesmal bekommen wir es mit einer Organisation namens KVA zu tun, die in mehreren großen Städten gleichzeitig Anschläge verübt. Das kann der UNSC, der Sicherheitsrat der vereinten Nationen, selbstverständlich nicht verantworten. Sie beauftragen das private Militärunternehmen ATLAS mit der Lösung ihres Terror-Problems.
Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft Beitrag #16
Arrlon51
Punkte Reaktionen
51
Wir haben ein neues Video für euch.
YouTube
Hier erfahrt ihr was euch im Story Modus von CoD erwartet. Kurz zusammengefasst: Nationen wurden durch eine weltweite Terrorattacke an den Rand des Zusammenbruchs gebracht. In ihrer Not wandten diese sich an Atlas, das größte private Militärunternehmen der Welt. Aber … Power changes everything!
Was sagt ihr dazu?
Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft Beitrag #17
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Was direkt bei cod auffält.. Die grafik, es hat sich extrem verbessert.. Spielerich kann es nicht Schlechter als ghosts werden.. Abwarten..
Muss sagen dieses jahr haben die sehr viel werbung fur cod rausgebracht.. Ist wohl letztes jahr was schief gelaufen
Zuletzt bearbeitet:
Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft Beitrag #18
Arrlon51
Punkte Reaktionen
51
Finde auch Grafisch ist es unglaublich.
Bin gespannt was sie aus der Story machen.
Für mich dieses Jahr auf jeden Fall der Favorit vor bf
Zuletzt bearbeitet:
Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft Beitrag #19
weedmasterdmc1
Punkte Reaktionen
42
Ich hab mit CoD1 angefangen und für mich ist eins klar .... Nie wieder Call of Duty Den Karren kann nicht mal Kevin Spacey aus dem Dreck ziehen
Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft Beitrag #20
P
Papa
Gast
Arrlon51 schrieb:
Finde auch Grafisch ist es unglaublich.
Bin gespannt was sie aus der Story machen.
Für mich dieses Jahr auf jeden Fall der Favorit vor bf
CoD: Advanced Warfare erfolgreichster Twitch-Titel des Jahres in einer Launch-Woche: Heute hat das Livestream-Portal Twitch offiziell bekannt gegeben, dass der Shooter Call of Duty: Advanced Warfare der weltweit meist gespielte...
CoD: Advanced Warfare - Infohäppchen zu Story & Umfang: Sledgehammer Games gehen mit dem neusten Call of Duty DEFINITIV in eine andere Richtung als bisher: Futuristische Waffen, Exoskelette, Soldaten...
Call of Duty: Advanced Warfare: Wie wird die Zukunft wohl aussehen ? Eine Frage, die sich viele jeden Tag stellen. Nun, bei Call of Duty: Advanced Warfare sieht die Zukunft alles...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...