Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft

Diskutiere Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Ich finde von den zwei Minuten folgert ihr recht viel
  • Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft Beitrag #41
Ich finde von den zwei Minuten folgert ihr recht viel

• Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft Beitrag #42
Kommt rüber wie Titanfall..
Wieso kann man nicht einfach ein gutes altes CoD machen wie Modern Warefare oder World at War, ohne futuristische Waffen, rumgehüpfe und was weiß ich.

• Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft Beitrag #43
Seh ich ganz genauso.

Der Trailer hat mich total abgestoßen, kauf ich garantiert nicht.

• Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft Beitrag #44
Ich find es cool, Call of Duty wird endlich zu dem Shooter, den ich immer wollte - gerade megahohe Sprünge gepaart mit futuristischem Setting fand ich immer nice, daher gehören ja auch Unreal Tournament 04 und die HALO Reihe zu meinen Favs...

Die Call of Duty Teile die in der Vergangenheit spielten (vor allem WW2!) fand ich mega lahm und öde, nach paar min sofort immer ausgemacht... Aber seit Modern Warfare 1 gefällt mir die Reihe und Advanced Warfare wird mir sicherlich gefallen, werd es mir wohl um Weihnachten rum zulegen

• Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft Beitrag #45
Ich fänds auch echt das allerschlimmste, wenn man wieder solch zigtausendfach ausgelutschtes WWII Setting aufgreifen würde.
Kommt allerdings wirklich auf die Kleinigkeiten an, ob's ein besseres CoD wird und daher kann ichs so noch lange nicht richtig beurteilen.

• Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft Beitrag #46
traurig das CoD jetzt wieder mit diesem Sci Fi mist anfängt.
Für mich war jedes CoD eigentlich gelungen, auch wenn vielen Ghosts auf die nerven ging zocke ich es ab und an noch gern. Mein Highlight war waw und mw1 und bop. Doch dieses Advanced Warfighter ist ja mal total für die Tonne.
Ich für meinen Teil bin raus bei CoD und finds echt schade. Naja muss ich halt warten bis Rainbow Six Siege kommt und Ego shooter aufm PC ala CS zocken. Gibt dieses jahr genug andere Gute Spiele

• Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft Beitrag #47
Finde es auch super, dass Sie sich endlich mal was unkonventionelles trauen, WWII ist wirklich schon zu ausgelutscht, und welche Innovationen hatte Ghosts oder BO2? Keine großartigen.
Man sollte sich auf jedenfall mal drauf einlassen, wenns einem nicht gefällt, ists ja nicht mehr lang bis zu Battlefield ;)

• Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft Beitrag #48
Wenn man es aus seiner Sicht sieht
könnte es doch was werden,aber nicht für mich:D OK 20 Euronen würde ich noch bezahlen dafür:D

• Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft Beitrag #49
Also ich bin begeistert von dem gezeigten Material und den vielen Auswahlmöglichkeiten. Meine Vorfreude ist seit gestern noch größer geworden :super:

• Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft Beitrag #50
Also ich muss echt sagen ich finds cool. Werden hier anscheinend nicht viele verstehn, aber für mich muss ein spiel immer noch spaß machen. Was hilfts mir wenn ich mich da extrem reinsteiger und nur weils mal nicht läuft entweder rage quit oder jedem erzähle wie scheiße dieses spiel eigentlich. Call of duty oder eben der publisher will mit dem spiel halt eine andere richtung einschlagen. Wenn euch die alten spiele so gefallen dann spielt halt mw2 usw. warum sollten die das gleiche nochmal rausbringen? Bin mir sicher das es sich trotzdem einige holen werden die hier das gegenteil schreiben

• Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft Beitrag #51
Papa schrieb:
Wenn man es aus seiner Sicht sieht
könnte es doch was werden,aber nicht für mich:D OK 20 Euronen würde ich noch bezahlen dafür:D
Wie ich schon gesagt habe denke die haben beim ersten Trailer bisschen mit dem Springen übertrieben.
Auf dem Link hat es mir auch gut gefallen
Denke das Spiel hat wirklich Potenzial

• Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft Beitrag #52
Wenns jetzt noch coole killstreaks geben wird, dann kanns was werden...

• Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft Beitrag #53
Etwas Bock macht das Game auf dem Video. Die frage ist nur ob man nachher echt extrem wieder am kotzen ist?. Gestern z.b habe ich mich maßlos aufgeregt das bei ghost jemand rum rennt der ein Schild hat. Soweit alles noch gut. Nur man hält mit einem Maschinengewehr drauf und nichts passiert. Da nimmt der das Schild weg, schießt 3 mal auf mich mit seiner Spielzeugpistole und ich bin tot. Das er mich nicht noch mit seinem Gürtel beworfen hat, so dass ich gestorben wäre hat mich gewundert.... Naja ich schau mir das erstmal an. Final Käufer werde ich diesmal nicht sein.

• Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft Beitrag #54
Komme gerade vom cod stand auf der gamescom, hat mir gut gefallen dass man jetzt durchs double tappen der jump taste sehr hoch springen kann, das verleiht multiplayer einen frischen flow bzw ne andere dynamik - wird gekauft! Das einzige was nervt, ist dass man die knöpfe vertauscht hat von messern und ducken

• Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft Beitrag #55
OCV schrieb:
Komme gerade vom cod stand auf der gamescom, hat mir gut gefallen dass man jetzt durchs double tappen der jump taste sehr hoch springen kann, das verleiht multiplayer einen frischen flow bzw ne andere dynamik - wird gekauft! Das einzige was nervt, ist dass man die knöpfe vertauscht hat von messern und ducken

Uncool :mda:

Naja abwarten wie es sich so spielen lässt.

• Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft Beitrag #56
Gibt doch sicherlich eh optional die alte Steuerungsbelegung...

• Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft Beitrag #57
Denke auch kannst doch sicher ändern

• Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft Beitrag #58
Welche aber Nachteilig ist, weil man dann nicht "Rutschen" kann... Gottverdammt, was soll der scheiß mit der Zukunft

• Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft Beitrag #59
OCV schrieb:

Wie? Auf welcher Taste ist jetzt ducken und auf welcher messern? Also standard?

Zuletzt bearbeitet:
  • Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft Beitrag #60
Auf r3 is ducken/rutschen und auf kreis ist messern... zumindest war das die steuerung auf der gamescom

Thema:

Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft

Mit CoD: Advanced Warfare in den Krieg der Zukunft - Ähnliche Themen

CoD: Advanced Warfare erfolgreichster Twitch-Titel des Jahres in einer Launch-Woche: Heute hat das Livestream-Portal Twitch offiziell bekannt gegeben, dass der Shooter Call of Duty: Advanced Warfare der weltweit meist gespielte...
CoD: Advanced Warfare - Infohäppchen zu Story & Umfang: Sledgehammer Games gehen mit dem neusten Call of Duty DEFINITIV in eine andere Richtung als bisher: Futuristische Waffen, Exoskelette, Soldaten...
Call of Duty: Advanced Warfare: Wie wird die Zukunft wohl aussehen ? Eine Frage, die sich viele jeden Tag stellen. Nun, bei Call of Duty: Advanced Warfare sieht die Zukunft alles...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben