Erfahrungen mit Venom Power Bank für PS4-Controller

Diskutiere Erfahrungen mit Venom Power Bank für PS4-Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebes Forum, die meisten von euch werden bereits die Erfahrung gemacht haben - die Akkulaufzeit des Controller der Playstation 4 ist nicht...
  • Erfahrungen mit Venom Power Bank für PS4-Controller Beitrag #1
T

TheMarcel95

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

die meisten von euch werden bereits die Erfahrung gemacht haben - die Akkulaufzeit des Controller der Playstation 4 ist nicht die längste.
Von Venom gibt es da allerdings eine Power Bank, die die Akkulaufzeit deutlich verlängern soll.
Hier mal der Link zur Produktseite des Herstellers:

Das Produkt ist offiziell lizensiert.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Power Bank und möchte diese hier schildern?
Ich frage mich vor allem, ob der Controller dadurch evtl. zu schwer wird oder man ihn nicht mehr so gut handhaben kann, da ein Teil der Rückseite ja quasi blockiert wird. Da ich große Hände habe, könnte es vielleicht etwas knapp werden. :confused:

Über Tipps und Erfahrungen von euch würde ich mich sehr freuen. :D

Vielen Dank schonmal und ein schönes Weihnachtsfest euch allen.

Beste Grüße,

TheMarcel95

• Erfahrungen mit Venom Power Bank für PS4-Controller

Anzeige

• Erfahrungen mit Venom Power Bank für PS4-Controller Beitrag #2
Selber habe ich keine praktischen Erfahrungen damit gemacht, aber allemal mit dem PS 4 Controller [emoji14]. Finde da ist das Geld besser angelegt in einem zweiten bei mir halt der so im Schnitt 4-5 Stunden, in der Zeit ist der zweite locker wieder voll geladen und ich kann innerhalb von Sekunden zum anderen wechseln. Ist nicht schwerer nimmt kein Platz oder sonstiges.

• Erfahrungen mit Venom Power Bank für PS4-Controller Beitrag #3
@zakuma

Ein zweiter Controller wäre zwar eine teurere, evtl. aber tatsächlich die bessere Alternative. Da bei meiner PS4 nur ein Controller bei war und ich ohnehin nie mit mehreren Leuten vor meiner Konsole sitze, habe ich bisher auch keinen zweiten Controller.
Unter dem Gesichtspunkt der Akkulaufzeit wäre es aber durchaus eine Überlegung wert. Die sind ja wirklich schnell aufgeladen. :D

Danke dir für deine Antwort. :)

Thema:

Erfahrungen mit Venom Power Bank für PS4-Controller

Erfahrungen mit Venom Power Bank für PS4-Controller - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben