Netzwerkverbindung schlecht oder geht gar nicht

Diskutiere Netzwerkverbindung schlecht oder geht gar nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Community Ich habe als das problem dass sich meine ps4 nicht mit dem psn verbindet und ich so nicht auf die server von online spielen...
  • Netzwerkverbindung schlecht oder geht gar nicht Beitrag #1
M

Morirz 2802

Gast
Hallo liebe Community

Ich habe als das problem dass sich meine ps4 nicht mit dem psn verbindet und ich so nicht auf die server von online spielen zugreifen kann. Manchmal ist die verbindung aber auch so schlecjt dass es sich verbindet es aber nicjts funktioniert. Ich konnte z.b. keine serien auf netflix anschauen ohne dass es alle paar sekunden wiedwr angfängt neu zuladen. Komischer weiße funktioniert alles perfekt auf anderen Geräten wie meinem laptop.
Vielleicht kennt aich ja jemand damit aus.
Danke im vorraus.
Mfg
Moritz

• Netzwerkverbindung schlecht oder geht gar nicht Beitrag #2
Schau mal bei den Tutorials nach.
Da hat sich ein User die Mühe gemacht, sich mit DNS Server auseinanderzusetzen. Vielleicht hilft dir das.

Heißt irgendwie: (howto) "Internetverbindung verbessern".

Viele grüße und maximale Erfolge.
Kannst ja mal berichten ob es was gebracht hat, will mich am Wochenende darum kümmern, da unsere Verbindung hier auch katastrophal ist.

Thema:

Netzwerkverbindung schlecht oder geht gar nicht

Netzwerkverbindung schlecht oder geht gar nicht - Ähnliche Themen

PS4 Netzwerkprobleme: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meiner PS4. Und zwar verbindet sie sich manchmal irgendwie nicht mit dem PSN und somit kann ich...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben