DLC Invasion nur in lokalen Spielen nutzbar

Diskutiere DLC Invasion nur in lokalen Spielen nutzbar im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallöchen, Ich habe mir über Amazon das DLC Invasion für 14,99 als Code erworben. Nachdem ich bestellt hatte konnte ich den Code sofort eingeben...
  • DLC Invasion nur in lokalen Spielen nutzbar Beitrag #1
stewelzz

stewelzz

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

Ich habe mir über Amazon das DLC Invasion für 14,99 als Code erworben. Nachdem ich bestellt hatte konnte ich den Code sofort eingeben. Der Download ist nach der Eingabe sofort gestartet und das Paket wurde installiert. Danach wollte ich die neuen Karten direkt ausprobieren als ich bemerkt habe, dass ich diese nicht online spielen kann, sondern nur lokal.

Was mir auch sehr merkwürdig erscheint ist, dass, wenn ich den Code nochmals eingebe, da steht, das Paket wäre installiert. uploadfromtaptalk1411653481276.jpgWenn ich im Store allerdings nach dem Paket suche steht da nichts von installiert, nein da steht es immer noch zum verkauf.uploadfromtaptalk1411653495366.jpg

Ich bitte um schnellen Rat weil ich nicht weiß was ich machen soll :-(

• DLC Invasion nur in lokalen Spielen nutzbar Beitrag #2
Du hast nur den Code gekauft. Nicht das DLC im Store, lösch es und lad es neu runter

• DLC Invasion nur in lokalen Spielen nutzbar Beitrag #3
Wie lösche ich das denn? Also ich habe den Code im store eingegeben und habe dann ca 6 gb inhalte gedownloadet. Im lokalen game sind diese auch zu finden nur online nichz

Thema:

DLC Invasion nur in lokalen Spielen nutzbar

DLC Invasion nur in lokalen Spielen nutzbar - Ähnliche Themen

SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
CoD: Ghosts Onslaught ab 27.02. auch auf PS4: München ? 05. Februar 2014 ? Ab dem 27. Februar 2014 steht Onslaught, der erste Zusatzinhalt für Call of Duty: Ghosts, auf PC und...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben