Starke/aktive Leute für Arena gesucht (4V4)

Diskutiere Starke/aktive Leute für Arena gesucht (4V4) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen, ein Paar M8's und ich sind immer auf der Suche nach geistig reifen und aktiven Leuten für Arena. Falls sich mal die passenden Leute...
  • Starke/aktive Leute für Arena gesucht (4V4) Beitrag #1
B

b0ze

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

ein Paar M8's und ich sind immer auf der Suche nach geistig reifen und aktiven Leuten für Arena. Falls sich mal die passenden Leute finden, könnte man über ein Comp Team nach denken, denn es ist eins in Planung.
Aber dafür muss es Skill mäßig und von der geistigen Reife her passen.

Einfach adden und wir gucken uns das ganze mal an, bzw. haben Spaß beim Arena randalieren :)

Grüße

PSN ID: b0ze2015

• Starke/aktive Leute für Arena gesucht (4V4) Beitrag #2
Evtl. solltest du noch angeben um welches Spiel es sich handelt, oder heißt das Spiel wirklich Arena? Wäre mir zumindest ein unbekanntes^^

• Starke/aktive Leute für Arena gesucht (4V4) Beitrag #3
Hey danke dir, Prinzipiell geht es um CoD:BO3

Das werden aber die jenigen die es spielen, schon erkannt haben.

Grüße

Thema:

Starke/aktive Leute für Arena gesucht (4V4)

Starke/aktive Leute für Arena gesucht (4V4) - Ähnliche Themen

Black Ops 3 2 Mitspieler gesucht!: Heyho Liebe zocker und auch zockerinen :) Wir VolticX Gaming suchen für unseren PS4 CoD Squad noch zwei erfahrene Spieler die einen scuf...
Mitspieler für Fifa Bf4 und Cod mit Skype gesucht: Hey Leute, wie im Titel schon erwähnt suchen ich und ein Freund ein paar nette leute zum Zocken. Wir Zocken hauptsächlich Battlefield und Fifa...
[GKV] Suchen neue Leute für BF3 und BO2 (ab 14): Hallo Leute, der Clan GermanKillerVögel sucht neue Leute für die Teams Battlefield 3 und Black Ops 2. Wir sind kein reiner FUN Clan sonder werden...
Hey du, ja du, wir suchen Dich! KZ3 , Cod usw: Wir vom Wulf-Pack sind eine sehr gesellige Zockergemeinde die einfach nur Spaß am spielen haben. Aber halt am liebsten mit meheren Leuten. Wir...
FIFA 11 - Pro Club Leute gesucht: Hallo zusammen, ich suche dringend neue Leute für unseren Pro Club, welche: - Spaß am Spiel haben und nicht nach 1 oder 2 Niederlagen direkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben