Ping

Diskutiere Ping im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4;
  • Ping Beitrag #21
wN4MEPAgLjiIQAAAABJRU5ErkJggg==

• Ping

Anzeige

Schau mal hier:
Ping .
  • Ping Beitrag #22
bin ich der einzige der nix sieht?:D

• Ping Beitrag #23
Unbenannt.PNG

jetzt sollte es besser sein :)

• Ping Beitrag #24
shit wlan, ist bei mir auch schlechter. kabel ist immer besser! nach möglichkeit die ps4 per LAN kabel anbinden, habe ich auch gemacht. dein tracert route geht über 8 punkte bis zum ziel, bei mir sind es 7. liegt eventuel am tiscali backbone an dem du hängst. was hast du für ein ping zu o2.de?

• Ping Beitrag #25
Lustig, zu o2 19ms, zu heise 34ms. Eben gemessen.

• Ping Beitrag #26
also passt dein ping! ich habe zu o2 ebenfalls 19ms, zu heise allerdings 15ms. liegt am backbone, du hängst an nem tiscali backbone und ich an nem telekom backbone. der tracert route zu heise scheint über telekom backbone schneller angebunden zu sein.

abschließend machen wir noch nen ping an: 176.57.184.20
das ist nen bf3 server in deutschland. mein ping beträgt 14ms über LAN-kabel

wenn du viel zeit und langeweile hast kannst du hier diverse bf server anpingen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ping Beitrag #27
mittelwert 35ms

Nochmal vielen Dank für deine Zeit und Hilfe! Hat zwar unterm Strich nix gebracht, aber ich bin trotzdem ein bisschen schlauer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ping Beitrag #28
ich bin mir fast sicher das es am tiscali backbone liegt. im großen und ganzen kannst du mit diesem ping aber zufrieden sein! ich hatte jahre lang ne 3000er leitung mit ping um die 50ms, selbst damit konnte ich zocken. arbeitskollege hat dsl light@768kbit mit ping jenseits der 80ms, er kann damit nur eingeschränkt spaß am zocken haben.

du kannst ja mal paar deutsche server aus meinem link anpingen, denke aber das du nicht unter 30ms kommen wirst. mach einfach mal paar tests in form von "ping -n 20 www. ..... " - n20 bedeuted das 20 pings gesendet werden, die zahl kannst du nach belieben ändern. damit hast du ein besseren mittelwert ohne mehrmals den normalen ping befehl einzugeben ;).

nichts zu danken, ich bin auch über jede hilfe dankbar, wenn ich hilfe benötige. dafür gibt´s doch foren wie diese :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Ping

Ping - Ähnliche Themen

VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben