Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann sie nicht als primäre PS4 aktivieren?
Diskutiere Kann sie nicht als primäre PS4 aktivieren? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Alle meine Spiele haben ein Schloss dran, wen ich drauf klicke.......steht "kann nicht Lizenz überprüfen"? Und wen ich Lizenzen widerherstellen...
Kann sie nicht als primäre PS4 aktivieren? Beitrag #1
P
PS51
Punkte Reaktionen
0
Alle meine Spiele haben ein Schloss dran, wen ich drauf klicke.......steht "kann nicht Lizenz überprüfen"? Und wen ich Lizenzen widerherstellen drücke Passiert auch nichts!
Und wen ich sie als Primäre PS4 Aktiviren will kommt eine Ps4 ist schon Aktivirt........aber ich habe gar keine Andere PS4 Aktivirt??!!!
Kann ich vieleicht einen neuen Account erstellen und die downloads danach übertragen?!
Kann sie nicht als primäre PS4 aktivieren? Beitrag #2
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
AW: Kan sie nicht als Primäre PS4 Aktiviren?
Nee, gehe mal über die Homepage und guck mal, was da als aktiviert steht. Da kannst du auch deaktivieren. Und auf jeden Fall solltest du dein Pw ändern. Wenn du da nicht auf der Seite deaktivieren kannst Support anrufen ;-)
Kann sie nicht als primäre PS4 aktivieren? Beitrag #3
P
PS51
Punkte Reaktionen
0
reAlly schrieb:
Nee, gehe mal über die Homepage und guck mal, was da als aktiviert steht. Da kannst du auch deaktivieren. Und auf jeden Fall solltest du dein Pw ändern. Wenn du da nicht auf der Seite deaktivieren kannst Support anrufen ;-)
Wen man es auf der seite Deaktiviren will, steht nur eine Anleitung......wie man es auf der PS4 selber Deaktiviren kann?! Dort zeigt es nur eine Ps4 Als aktivirt an!
Kann sie nicht als primäre PS4 aktivieren? Beitrag #4
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Normal kann man glaube auf der Seite deaktivieren zumindest war das mal so. Dann ändere mal flink dein Passwort und ruf mal den Support an. Klingt, als ob sich da einer Zugang verschafft hat
Kann sie nicht als primäre PS4 aktivieren? Beitrag #5
P
PS51
Punkte Reaktionen
0
reAlly schrieb:
Normal kann man glaube auf der Seite deaktivieren zumindest war das mal so. Dann ändere mal flink dein Passwort und ruf mal den Support an. Klingt, als ob sich da einer Zugang verschafft hat
Dan muss ich mich wol auch an den Support wenden..........!
Kann sie nicht als primäre PS4 aktivieren? Beitrag #9
T
TopperHarleyHB
Punkte Reaktionen
0
Das liegt warscheinlich daran das du schon einmall eine Konsole als primiär aktivierst hast,
Versuche mal hiermit:
Gehen Sie auf die Internetseite https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE und melden sich dort mit Ihren Daten an.
Danach gehen Sie auf [Konto] > [Medien & Geräte] und wählen dort die Option aus sämtliche Geräte zu deaktivieren. Diese Funktion können Sie einmal alle 6 Monate benutzen.
Kann sie nicht als primäre PS4 aktivieren? Beitrag #10
G
Gast58173
Gast
Mal aufs datum geschaut?
Kann sie nicht als primäre PS4 aktivieren? Beitrag #11
N
Nanu
Gast
Lange ist es her, doch nun belebe ich den Theard mal wieder.????
Habe leider genau das beschreibende Problem, nur leider kann ich meine Geräte nicht zurück setzten, da die wohl kürzlich erst passiert sein soll.
Es wird sich mit Sicherheit keiner zugriff auf mein Konto verschafft haben und Geräte habe ich natürlich noch nie zurück gesetzt.
Jemand das selbige Problem oder einen Lösungsweg?
Thema:
Kann sie nicht als primäre PS4 aktivieren?
Kann sie nicht als primäre PS4 aktivieren? - Ähnliche Themen
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin,
ich hab folgende frage:
Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
2 PS4 im Haus und kleines Problem.: Hallo. Ich hatte vorher eine Ps4 im Wohnzimmer. Auf meinem Account lief auch das Ps Plus. Dazu hatte ich 2 Unteraccounts ohne am Ps Netzwerk...
Primäre PS4 - hab ich überhaupt ein Problem?: Sers Community,
gestern wollte ich GTA5 (aus dem PS-Store) weiterzocken, da kam die Meldung, es gäbe Probleme mit der Lizenzberechtigungen. Ich...
Hilfe kann meinen US PSN nicht als primäre PS4 aktivieren!: Hey,
ich habe mir damals destiny im US store gekauft, es war möglich (und das ist es wohl auch weiterhin?!) dann den US PSN als primäre PS4...
Netzwerkproblem: PS4 - Fritzbox - Telekom: Hallo,
wir haben seit ein paar Tagen ein neuen Internetanschluss, der alte war auch bei der Telekom. Die Unterschiede:
von 16K auf 50k Leitung...