Komische Grafik

Diskutiere Komische Grafik im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey, habe ein Problem mit meiner PS4 slim oder meinem Monitor (S24F356FHU). Bei Fifa sind die Spieler wenn man normal spielt grafisch...
  • Komische Grafik Beitrag #1
P

PS4Suchti2000

Punkte Reaktionen
0
Hey,

habe ein Problem mit meiner PS4 slim oder meinem Monitor (S24F356FHU). Bei Fifa sind die Spieler wenn man normal spielt grafisch unteriirdisch, aber in der Wiederholung (Nahaufnahme) ist wieder die beste Qualität. Bei Fortnite auch immer wenn ich aus dem Bus springe ist die Qualität erst schlecht wird dann aber besser sobald der Fallschirm offen ist. Bei PES und bei Skyrim habe ich kein Problem. Liegt das an meinem Monitor oder an der ps4 slim?
Danke schonmal für die antworten

Schön Tag
Euer PS4Suchti

• Komische Grafik Beitrag #2
AW: Grafik komisch

Klingt nach LOD (Level of Detail) und Texturestreaming.
Wenn die Kamera weiter weg ist, reduzieren die Models (und Texturen) ihre Details (LOD), weil durch den Blickwinkel ja auch mehr zu sehen und zu berechnen ist. Zoomt man näher ran sieht man weniger, deswegen kann man den Detailgrad erhöhen. Das könnte bei deinem Fifa-Problem der Fall sein.

Viele Spiele verwenden Texturestreaming. Das bedeutet, das Texturen erst im laufenden Spiel in voller Auflösung nachgeladen werden, bzw nicht von vornherein alle Texturen geladen werden, sondern erst wenn sie wirklich gebraucht werden, und damit das schneller geht, lädt man die erstmal in "klein" und dann in "besser" nach. So vermeidet man Ladezeiten in denen man gar nicht spielen kann und reduziert dem Grafikspeicherverbrauch. Das klingt nach deinem Fortnite-Problem.

• Komische Grafik Beitrag #3
Habe mal den Titel geändert.

Thema:

Komische Grafik

Komische Grafik - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS4 Verzögerung in allen Spielen: Hallo erstmal ich hab ein dickes Problem und frag mich mal hier durch Ich hab seit 2 Monaten eine ps4, hab mir noch ein schönen e-sport Gaming...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
[Review] inFAMOUS - Second Son: inFAMOUS - Second Son Bitte beachtet dass dieses Review noch WORK IN PROGRESS ist - Danke! Famoser Spielspaß auf der PS4 oder nicht mehr als...
FIFA 11 Anzeigeprobleme mit Röhrenfernseher!: Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem. Und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen eine PS3 Slim 160GB geholt und dazu FIFA11. Voller...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben