Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 im TV-Schrank *Bild*
Diskutiere PS4 im TV-Schrank *Bild* im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hay
habe nun erneut eine ps4 nachdem ich sie damals verkauft hatte.
Da ich umgezogen bin und eine neue Tv Wand habe schauts nun wie folgt aus...
PS4 im TV-Schrank *Bild* Beitrag #1
E
eddietwo
Punkte Reaktionen
2
hay
habe nun erneut eine ps4 nachdem ich sie damals verkauft hatte.
Da ich umgezogen bin und eine neue Tv Wand habe schauts nun wie folgt aus.
Sie wird bzw die Lüfter bei farcry 4 + download im Hintergrund recht warm und die Rückwand wird warm
auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, aber ich glaube die Luft staut sich schon etwas in deinem Schrank. Die Öffnung befindet sich ja nur vorne & so viel Luft kommt an die Rückseite auch nicht.
Hast du mal versucht die Playstation neben den Fernseher zu stellen?
Liebe Grüße
PS4 im TV-Schrank *Bild* Beitrag #3
E
eddietwo
Punkte Reaktionen
2
AW: ps4 im Tv schrank *Bild*
da ist leider kein Platz weil der Tv recht groß ist ^^
Ich denke mal ich werde es mal so testen
Sobald sich die Gute mal ausschaltet oder so muss ich mir was überlegen
Wenn ich das System mit den Augen richtig deute zieht sie außen Luft an und bläst sie hinten raus ??
Dann denke ich das außen genug *kalte* Luft herkommen kann
wenn Sie aber hinten auch anzieht siehts wieder anders aus
PS4 im TV-Schrank *Bild* Beitrag #4
S
SwipxX
Punkte Reaktionen
46
Naja ich sage es mal so wenn die Rückwand schon warm wird ist das eigentlich kein gutes Zeichen da die ps4 dann anscheinen zu Nah steht. Hatte das Problem aber auch bin einfach hingegangen und habe sie mit einem vertikal Ständer hochgestellt und etwas schräger gestellt.
PS4 im TV-Schrank *Bild* Beitrag #5
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Mein Fach ist doppelt so groß und nach hinten habe ich ca 14 cm Platz. Bei mir wird es auch etwas warm, aber ich denke es liegt noch im Rahmen. Habe jedenfalls keine Probleme bisher. Bei dir scheint der Platz nach hinten aber weniger zu sein...
SwipxX schrieb:
Hatte das Problem aber auch bin einfach hingegangen und habe sie mit einem vertikal Ständer hochgestellt und etwas schräger gestellt.
Und ich denke mir immer, wenn man die Konsole aufstellt, kommt da noch schlechter Luft ran ... ? Die PS4 zieht die Kühlluft ja an beiden Seiten ein und bläst sie dann nach hinten wieder raus.
Mein Fach ist 3 mal kleiner und da passiert überhaupt nichts. Meine ps4 habe ich seit Anfang an und sie läuft und läuft. Läuft seit 11 Uhr non stop gerade.
PS4 im TV-Schrank *Bild* Beitrag #7
E
eddietwo
Punkte Reaktionen
2
und dein Fach ist auch hinten zu ?
Ich denke auch nicht das es soo schlimm ist in meinem Fall aber wollte eben mal euren Rat
Ja mit zusätzlich einer Riesen vielfach Steckdose und überall Kabel.
PS4 im TV-Schrank *Bild* Beitrag #9
S
SwipxX
Punkte Reaktionen
46
Artifer schrieb:
Und ich denke mir immer, wenn man die Konsole aufstellt, kommt da noch schlechter Luft ran ... ? Die PS4 zieht die Kühlluft ja an beiden Seiten ein und bläst sie dann nach hinten wieder raus.
Naja bei mir ist der Unterschied ich Spiel vielleicht in maximal zwei Wochen noch vier bis fünf Stunden PlayStation deswegen achte ich eigentlich nicht so drauf
meine stand vorher neben dem Fernsehr, jetzt liegt sie in einer Ablage unter ihm und hat nach vorne und hinten reichlich Platz, finde es reicht völlig, habe noch keine Überhitzung festgestellt.
meine stand vorher neben dem Fernsehr, jetzt liegt sie in einer Ablage unter ihm und hat nach vorne und hinten reichlich Platz, finde es reicht völlig, habe noch keine Überhitzung festgestellt.
Meine PS4 steht auch "in" einem TV-/Video-System was ich mir vor paar Wochen neu gekauft habe. Ist so eine Art Zwischenfach wo die Konsole drinnen steht, nach den Seiten hin ist alles offen nur nach oben und nach hinten hin ist nicht gerade viel Platz. Hatte bisher aber keine Probleme mit Hitzestau etc., und zur Wand hin wird es auch nicht besonders heiß eher lauwarm. Denke nicht das es was ausmacht wenn die PS4 hinten raus wenig Platz hat, auch wenn dort die warme Luft abgeblasen wird, Hauptsache an den Seiten kann genug kalte Luft angezogen werden.
PS4 im TV-Schrank *Bild* Beitrag #17
E
eddietwo
Punkte Reaktionen
2
das die Konsole oben drauf aber deutlich warm wird ist denke ich normal?
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...