Fifa 15: Standard Edition - Code einlösen

Diskutiere Fifa 15: Standard Edition - Code einlösen im FIFA 15 Forum im Bereich F; Ja erstmal Hallo ich suche verzweifelt den ganzen Tag die Seite wo ich diesen Standard Edition Code einlösen kann. Schon oftmals gegooglt, nix...
  • Fifa 15: Standard Edition - Code einlösen Beitrag #1
L

Lordchicken

Punkte Reaktionen
0
Ja erstmal Hallo ich suche verzweifelt den ganzen Tag die Seite wo ich diesen Standard Edition Code einlösen kann. Schon oftmals gegooglt, nix gefunden.

Standard Edt. = 15 UT Packs

• Fifa 15: Standard Edition - Code einlösen Beitrag #3
AW: Fifa 15 | Standard Edition Code einlösen

danke alter ich liebe dich

• Fifa 15: Standard Edition - Code einlösen Beitrag #4

Das höre ich öfters [emoji1]
Kein Problem!

• Fifa 15: Standard Edition - Code einlösen Beitrag #5

Aber wenn ich den Code eingebe klappt es nicht. Der Code ist im XX-XXXXXXX-XX Format, nimmt der aber nicht -.-

• Fifa 15: Standard Edition - Code einlösen Beitrag #6

Hat bei mir beim ersten Mal auch nicht geklappt, habe alles nochmal eingegeben und dann ging es ..

• Fifa 15: Standard Edition - Code einlösen Beitrag #7
Ist das die Associate Number oder die Feedback Number? Andere Codes find ich nämlich nicht auf dem Kassenbon....

• Fifa 15: Standard Edition - Code einlösen Beitrag #8
Die steht nicht auf dem Kassenbon, da müsste eigentlich nen Flyer in deinem Spiel liegen.
Ich hatte es online vorbestellt und daher den Code auch per Mail bekommen..

• Fifa 15: Standard Edition - Code einlösen Beitrag #9
Geht auf
Da müsst ihr den 10-stelligen Code eingeben und ihr bekommt dann einen PSN Code.

• Fifa 15: Standard Edition - Code einlösen Beitrag #10
Wenn du nicht vorbestellt hast, hast du keine DLC's dazu bekommen im GameStop.
Sonst steht dick auf dem BON DLC.

Thema:

Fifa 15: Standard Edition - Code einlösen

Fifa 15: Standard Edition - Code einlösen - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben