CoD Clankriege

Diskutiere CoD Clankriege im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo mein name ist die4you Habe eine frage zu den clankriegen in cod ghosts. Ich kenne mich bestens aus also es ist etwas allgemeines. Ich bin...
  • CoD Clankriege Beitrag #1
D

die4you

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein name ist die4you
Habe eine frage zu den clankriegen in cod ghosts.
Ich kenne mich bestens aus also es ist etwas allgemeines.
Ich bin schon seit längeren in einen clan und habe auch clankriege gespielt doch in den letzten 2 babe ich zählte ich nicht dazu keine ahnung wiso aber es ist so.
Bin schon lange in diesem clan. Nicht das ihr glaubt das ich erst im clankrieg dazu gekommen bin sondern ich war von anfang an dabei.
Währe sehr nett wenn mir wer antworten würde
Lg die4you

• CoD Clankriege Beitrag #2
AW: cod clankriege

die4you schrieb:
Hallo mein name ist die4you
Habe eine frage zu den clankriegen in cod ghosts.
Ich kenne mich bestens aus also es ist etwas allgemeines.
Ich bin schon seit längeren in einen clan und habe auch clankriege gespielt doch in den letzten 2 babe ich zählte ich nicht dazu keine ahnung wiso aber es ist so.
Bin schon lange in diesem clan. Nicht das ihr glaubt das ich erst im clankrieg dazu gekommen bin sondern ich war von anfang an dabei.
Währe sehr nett wenn mir wer antworten würde
Lg die4you

Sorry wer soll das verstehen....könntest Du mal schreiben was du da meinst:grübel:

• CoD Clankriege Beitrag #3
Also mann bekommt für einen sieg bei den clankriegen einen punkt und man benötigt z.b 12 punkte um den posten einzu nehmen ja? ;)
Aber ich habe das problem das ich als einziger in meinem clan nicht gewertet werde.
Lg

• CoD Clankriege Beitrag #4
Das ist bei mir im Clan auch schonmal passiert. Sag dem Leader er soll dich mal aus dem Clan werfen und wieder neu einladen. Dann zählt das auch wieder :)

Thema:

CoD Clankriege

CoD Clankriege - Ähnliche Themen

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probelme mit den Call of Duty Codes: Hallo, Ich habe mir soeben das neue Call of Duty gekauft, jetzt sitze Ich gespannt vor der Konsole und möchte meine Codes einlöen für die ich 89€...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben